vw teilemarkt

Kann das gut sein ?

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo an alle habe am sonntag meinen 4 Polo gekauft bisher waren alle super auch den , den ich jetzt gekauft habe bis auf die vorderen Stoßdämpfer also ein neues Fahrwerk muss her.Da ich jemand bin der nicht die Kohle gerade SCH.... kann bin ich auf Ebay gestoßen und man wird ja erschlagen von angeboten und nun bitte ich euch um die ehrliche meinung zu solchen Supersport fahrwerken für 160 euro ich weiß das das früher Jamex war aber da der kleine Jamex Federn drin hat naja eigentlich nicht schlecht... Aber bitte eure meinung.... wie zb. sowas hier!

Grüße Marco http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-SPORTFAHRWERK-FAHRWERK-60-40-NUTEN_W0QQitemZ110095749623QQihZ001QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    sowas würde ich bei ebay nicht kaufen.... wäre mir persönlich zu unsicher!


    nö finger weg. ich würd bei so fahrwerkskomponenten nie sparen. da sparst am falschen ende.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      du musst nur mal überlegen was serien dämpfer im zubehör kosten also kein vw... da wird man für nen einzelnen alleine schon 60 euro bezahlen...

      kauf dir doch n weitec komplettfahrwerk kostet leider das doppelte aber das ist was gutes....

      n kollege hat z.b fk gekauft und die dämpfer waren schon 2 mal beim einschicken weil die in der kalten jahreszeit geklackert haben.

      hinterher stehst da und hast keinen ansprechpartner.


      das sind alles tragende teile vergiss des nicht, es ist sehr wichtig das du da kein billig schrott einbaust, wär mir jedenfalls zu riskant...


      gelöschtes Mitglied

        nur mal so anbei...
        155 bezahlt man bei bilstein für einen sportdämpfer VA...
        aber da solche bemerkungen nich sehr hilfreich sind, ich würde bei Geldknappheit halt entweder sparen auf was besseres
        ODER
        zuerst nur beide vorderen dämpfer mit federn usw. erneuern. Und dann hat man auch länger was davon (koni gibt nich umsonst die lebenslang-garantie)


        hallo wenn du noch 1 zwei wochen wartes dann habe ich ein gutes koniefahrwerk abzugeben für 100


        gelöschtes Mitglied

          Eben finger weg von solchen Sachen, der günstige Preis kommt ja von irgendwoher.

          Naja und meistens wird am Material gespart


          seih vernümpftig, warte noch ne Woche und nimm das von VWBekloppt.
          Dann machste nichts Falsch und hast lange spaß.



          gelöschtes Mitglied

            also 155 euro würde ich jetzt auch nicht gleich pro dämpfer ausgeben....

            wobei ich gestehen muss ich hatte in meinem golf 3(90 ps GL) ein kw gewindefahrwerk variante 2 inoxx line mit vr6 federnsatz verbaut gehabt....

            das war gut hat aber so 1350 euro rum gekostet.... das war auch das beste fahrwerk das ich je hatte.


            Hallo da wir beim thema fahrwerk und ebay sind frag ich gleich mal was ihr davon haltet ein gebrauchtes marken fahrwerk bei ebay zu kaufen?

            mfg Tom


            das kommt darauf an von wemm
            wie bei allem bewertung gut lesen
            dann die bilder genau anschauen
            und am bessten anschauen fahren


            gelöschtes Mitglied

              Eben, man kann auch ein Markenfahrwerk das eigentlich TOP ist zu schrott fahren und teilweise macht ein falscher Einbau schon viel aus.


              gelöschtes Mitglied

                hab noch 2 koni dämpfer für vorne!


                gelöschtes Mitglied

                  ja, ist so, habe auch bei eBay Fahrwerk gekauft..Koni gelb mit Jamex Rot. hat nur ein paar euro gekostet und ist echt spitzenmässig. Natürlich hatte ich das glück und konnte es mir vorher ansehen ..war im umkreis von 50 km.musste nur die gewinde ändern,weil die muttern nichtmehr da waren.hat aber meine schrauber gang gut hinbekommen.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen