vw teilemarkt

Cupra Lippe?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich weiß das thema "Cupra Lippe" wurde hier im Forum schon 10 000 mal gepostet. Doch irgendwie komm ich nicht klar damit......

Hab mir gestern 2 Teilenummern hier aus dem Forum geholt und wollte mir heute eine Cupra Lippe beim Seat händer bestellen...

1. Nummer die ich hatte lautet: 6K0 805 903 E (das ist laut dem Seat Händler keine Cubra Lippe sondern die Normale für den Seat Ibiza)

2. Nummer die ich hatte lautet: 6K0 805 903 H (B51) (die gibt es laut dem Seat Händler nicht mehr)

Jetzt meine Frage, ich suche die Cupra Lippe mit den Stegen drin (siehe Bild), habt ihr da die richtige Teilenummer?

2. Frage, mein Polo hat noch keine Styling Stoßstange sondern die zweiteilige passt da auch die cupra Lippe?

3. Frage, hat jemand vielleicht eine die er verkauft? Wenn ja, PN mit Preisvorstellung an mich.

Danke schon mal für eure Antworten. mfg polo_6nBT



504_1.jpg
504_1.jpg

Klar passt die, musst ja sowieso angepasst werden...


MfG
BlueRacer


polo_6nBT
  • Themenstarter

Hey Leute lasst mich bite net hängen.....hat niemand von euch die richtige Nummer?

mfg polo_6nBT



das ding nennt sich auch bei seat Ibiza Spoiler ....

Cupra ist kann jeder seat sein ... cupra steht für sportvariante von seat ...

also Ibiza Cupra , Leon Cupra usw.


also das Bild ist nicht die Cupra lippe sondern die cordoba lippe. d.h. sieht wie so nen mund aus dann gibt es noch die andere mit 2 stegen drinnen. Welche möchtest du haben?

hier mal nen alter thread von mir mit Bildern zu den Nummern: http://www.polotreff.de/html/forum.../43678.html


polo_6nBT
  • Themenstarter

Oh Sorry, ich wollte die Cupra Lippe mit den zwei Stegen drin....hast du da die teilenummer? Kennst du vielleicht nen Link wo eine Anbauanleitung ist?

mfg polo_6nBT


6K0805903LB41 scheint die mit den stegen zu sein. Einbauanleitung mußt du einfach mal die scuhe benutzen und nach"Montage Cupra lippe" oder so suchen findest du sciher was.


polo_6nBT
  • Themenstarter

Danke!

hat sonst noch wer was zu dem thema zu sagen?

mfg polo_6nBT


Antworten erstellen