vw teilemarkt

Neue Bilder

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So...

Haube kam heut endlich vom Lackierer!

ein dank an Waldi,ohne ihn wär dies nich tmöglich gwesen!


Poste mal was ihr vom Bösen Blick haltet!



Haube.JPG
Haube.JPG
Haube 1.JPG
Haube 1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht mal richtig lecker aus, nicht schlecht


    find ihn sehr geil, chris

    fast so schön wie meiner



    finde ich ja so ganz schön nur was mich sehr stört, das wenn man von vorne guckt, die haube nen Bogen hat und nicht schön gerade vorm grill verläuft.

    sonst schick schick


    Sieht echt geil aus!
    Nur bisschen Fischmund - das ist nicht mein Ding!
    Aber sonst echt schön dezent!


    gelöschtes Mitglied

      Goil!


      Ja, der Bogen stört mich auch ein bisschen. Ansonsten ein sehr geiler "Blick", nicht zo extrem und nicht zu dezent. ^_^

      MfG,
      5n4k3


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        finde ich ja so ganz schön nur was mich sehr stört, das wenn man von vorne guckt, die haube nen Bogen hat und nicht schön gerade vorm grill verläuft.



        seh ich auch so. und nen bisl mehr böse mag ich lieber, aber dir muss es gefallen, das is die hauptsache


        könnte echt bissl krasser sein,

        aber is schon ok so...



        gelöschtes Mitglied

          @6N-Lady 1985 :

          Hehe dafür schaut dein polo aber noch richtig lieb


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @6N-Lady 1985 :

            Hehe dafür schaut dein polo aber noch richtig lieb


            ja ich wollte das auch ma machen aber kein plan ob ichs noch mache wegen geld und so---


            gelöschtes Mitglied

              Hmm kenn ich irgendwie, richte grad meine Wohnung ein. Da ist nicht viel Kohle über


              com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

              Nene der Bogen musste sein den fand ioch geil

              @Mike poste mal deionen bb^^


              und jetzt?


              PIC_0848.JPG
              PIC_0848.JPG
              PIC_0847.JPG
              PIC_0847.JPG
              fake 2.jpg
              fake 2.jpg

              sehr schön dezent. aber der bogen geht ma garnet find ich hässlich


              com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

              DER BOGEN IS GEIL!Nur passt der beim Mike net Richtig,an den Blinkern*nanana*


              richtig. wenn das an den blinkern net passt isses ja noch hässlicher
              dann lieber garkeinen so wie ich is viel schöner


              gelöschtes Mitglied

                Geschmackssache, find sieht gut aus.


                com.chris
                • Themenstarter
                com.chris's Polo 6N2

                Jap ich auch Beide geil^^


                und du hast nen hässlichen spalt in den ecken zwischen haube und scheinwerfer, deshalb hab ich meinen bissl länger

                und ich habn wenigstens selbst angeschweisst, du bazi


                dann müsste man den koti aber auch ein bissl ändern. damit es wieder bündig verläuft.
                so siehts nämlich doof aus find ich.


                com.chris
                • Themenstarter
                com.chris's Polo 6N2

                du hast ihn auch anscheißen lassen^^ also erzähl nix


                kotflügel ändern bzw. auch verlängern is ja schön und gut aber wie mach ich dann die blinker im ernstfall wieder raus?


                ok, aber ich wenigstens selber gespachtelt und geschliffen


                gute frage ;D
                hm erst kotflügel abbauen geht das? oder muss dazu der blinker raus


                Doch sieht sehr gut aus von der Arbeit her! Wenn jetzt der komische Fischmund Bogen net da wär und sich schön der Rundung der Haube anpassen würde, dann wärs eher mein Fall...
                Aber wie gesagt, Du "stehst" zu deinem Bogen nach oben und wollst den extra so haben... Vom daher lass dir von uns nix einreden...Dir muss es gefallen... und das tuts ja offensichtlich, das ist die Hauptsache....
                Dann Glückwunsch zu deiner neuen Haube


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen