vw teilemarkt

folie bestellt! : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe soeben meine neue Tönungsfolie bestellt.
Freu mich drauf!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Schön für dich, nächstes mal denkst auch an die anderen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja klar kein Problem, hier ist meine Bankverbindung...



      gelöschtes Mitglied

        Hehe der is gut ,

        machste mal bilder wenn die Folie dran hast, würd mich mal interessieren wie die rauskommt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Klar, mach ich. Bin selber echt gespannt. Aber erst so Ende März oder Anfang April. Dann hab ich auch die schwarzen Felgen druff und die Bremssättel in weiß lackiert.


        gelöschtes Mitglied

          Haja dann noch frohes schaffen.


          sry, aber ist das wirklich die die nach vorne immer schmaler wird?

          hab ich schoma gesehen. is doch irgentwie blöd.
          hinten sind deine scheiben nichma komplett getönt und vorne hasse so kleine ausläufer..
          naja, jedem das seine..


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Eben jedem das seine, sonst wäre Tuning ja nicht Individualismus und du könntest es in die Tonne treten.


            Antworten erstellen