vw teilemarkt

Borbet T

BitPolo
  • Themenstarter

moin leute
wollte mal fragen wat ihr zu meinen neue polierten und vw-sierten borbet T felgen haltet?
also eure meinung?



DSC00530.JPG
DSC00530.JPG
DSC00531.JPG
DSC00531.JPG
DSC00532.JPG
DSC00532.JPG

sehen schick aus was für eine größe fährst du?


gelöschtes Mitglied

    ist doch gut... bin gerade selbst dabei meine 3 von ebay gekauften abzubeizen und das bett zu polieren.... der stern in der mitte ist noch gut und wird nur mit klarlack neu übezogen



    sehen schick aus...

    bekomme meine auch die tage..


    gelöschtes Mitglied

      achso interessant währe noch zu wissen woher du die vw nabenabdeckung hast... oder wie die teilenummer ist


      BitPolo
      • Themenstarter

      dat sind einmal 7j vorne und 8j hinten mit 195 45 14
      also dat sind die original kappen hab mir bloß da dat vw zeichen draufkleben gelassen


      Hi!
      Ja ich muss auch sagen sehen richtig fett aus haste du gute arbeit gemacht


      gelöschtes Mitglied

        Also soweit ich weiß passen da die original VW Nabendeckel drauf.

        Sehen aber schick aus


        Ja passen drauf. Hatte ich auch. guggst du mein Profil
        Ich find die Felgen aucg geil
        Und Poliert sehen se noch besser aus^^

        LG Sascha



        BitPolo
        • Themenstarter

        danke für dat fette lob
        hab auch genug arbeit drin gesteckt
        die sahen nämlich richitg scheiße aus mit felcken vom salz, eingebrannter bremsstaub alles weggeschliffen
        für die 8j ca 4 stunden pro felgen und für die 7j 3 stunden pro stück

        also bitte noch weiter meinungen


        sehen gut aus , nur das vw emblem gefällt mir nicht !


        Och nööööö....schon wieder ein Polo mit den Borbet T in meiner Gegend...hab gedacht ich wäre die Einzigste
        Aber bei den Felgen kann ich das verstehen, dass die viele haben...sind ja auch schön und passen meiner Meinung nach voll gut auf den 6N.


        so wie die RH Cup , die auch volllll viel fahren ^^


        gelöschtes Mitglied

          Will ich auch haben


          Zitat:

          danke für dat fette lob
          hab auch genug arbeit drin gesteckt
          die sahen nämlich richitg scheiße aus mit felcken vom salz, eingebrannter bremsstaub alles weggeschliffen
          für die 8j ca 4 stunden pro felgen und für die 7j 3 stunden pro stück

          also bitte noch weiter meinungen




          sehen gut aus , das mit der arbeit kann ich mir gut vorstellen , bin meine auch grade am polieren , aber wo ich grade mal hier bin wo bekomme ich günstig die papiere für diese felgen ? , habe meine ohne jegliche papiere bekommen , und bin auf der suche nach denen
          gruss RED DEVIL


          also ich hatte die lartschen auch mal auf mein polo....find sie aber schrecklich....aber günstig sind sie das muss man sagen.....


          gelöschtes Mitglied

            ideale größe=D


            polotreff.de
            #18 - 17.12.2007vw nabendeckel auf borbet t tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14706_1.jpg vw nabenabdeckung für borbet t nabendeckel borbet cf radnabenabdeckungen borbet radnabenabdeckung borbet borbet t neu welche nabendeckel passen auf borbet t felge borbet cb vw nabendeckel borbet cf narbendeckel borbet t vw nabendeckel
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen