vw teilemarkt

Anlasser oder Batterie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend Leute ich habe da nen problem mit meinen polo
der springt nicht an besser gesagt selten wenn ich den zündschlüssel drehe klakt der anlasser nur nach nen paar mal schlüssel drehen fängt er dann an zu örgeln aber auch nur sehr schwer. was ist das?
könnt ihr mir helfen

mfg
Wurm



gelöschtes Mitglied

    anlasser...brauchste wohl bald n neuen..irgendwann springt er garnicht mehr an bzw. nur mit tricks ^^ is das relais kaputt....


    MfG, Nils


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja dann danke ich dann muss ich mal wieder bei den schrotthändler
    meines vertrauens vorbei schauen danke noch ma



    mfg


    Wurm



    kann aber auch der zündstartschalter sein. halt mal mim starterkabel doirekt von batterie plus auf den anlasser und guck ma ob er kann normal anspringt


    Hi kann aber auch die Batterie sein wenn er normal Orgelt bei Überbrücken dann brauchste ne neue!
    HAtte das prob vor kurzem auch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werde es mal mit dem starer kabel versuchen und dann messe ich auch gleich die lichtmaschiene mal mit durch gucken ob die ein weg hat
    danke für eure hilfe

    mfg wurm


    macht er nur einmal klack wenn du den schlüssel drehst oder klack klack klack...

    wenn er an ist und du aus machst geht er dann ganz normal aus oder kommt er noch mal kurtz


    polotreff.de
    #8 - 03.03.2007anlasser oder batterie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen