vw teilemarkt

Lichtmaschienengeräusch in Hochtöner

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

hallo,
hab jetzt drei 2kanal endstufen für 3wegesysten drin und nätürlich immer die besten kabel benutzt und so weiter. jetzt wo ich die dritte endstufe (Protovision) an hochtöner und kicker habe und den bass über ne concord, ist ein tierisches lichtmaschienen preifen aufgtreten. vorher hatte ich kurze zeit nur eine protovision und die concord, da war alles ruhig, hatte halt nur keinen bass
hilfe!?



Schau hier mal nach, da haben wir einige Lösungen zusammengetragen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie hast denn die kabel verlegt? irgendiwe passt das halt net und du hast irgendwo ne schleife

    mfg



    polotreff.de
    #4 - 22.12.2004lichtmaschienengeräusche
    Antworten erstellen