vw teilemarkt

Amatur

Pelo 6N
  • Themenstarter



Hey Leute ...
Hab mal eine Frage ... ich wollte nun endlich mal mit meinem polo umbau beginnen ...
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht , die Innenverkleidung komplett abzubauen ... Meine Frage bezieht sich auf den BeifahrerAirbag ... Ein Freund . der mir helfen würde , meinte , den könnte man nur in der Werkstatt ausbauen ...

Was sagt ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    Korrekt , würde ich auch nicht selbst versuchen. ist etwas Heikel, bzw wirst du ihn noch nicht einmal herausbekommen weil der im Armaturenbrett fest verbaut ist.


    Pelo 6N
    • Themenstarter

    hab letzens auf einem treffen jemanden gesehen auch mit polo 6 N der hatte die gesamte amatur bezogen ... mir ist zu spät eingefallen ihn zufragen wie er das mit dem airbag hinbekommen hat ...
    ich hab schon mal gesehen wie so ein ding abgeht und den will ich nicht abbekommen da bin ich nicht so scharf drauf^^



    Um deinen Airbag rauszubauen musst du in die vw werkstatt fahren, die müssen den deaktivieren, dann kast du ihn ohne probleme ausbauen.......

    mfg polo_6n


    Pelo 6N
    • Themenstarter

    danke =)




    das ist voll übel also ich hab bald vor die mittelkonsole und die (emmm da bei der tür das stoff) türstoffdingsbums^^ und dann versuch ich noch den himmel und die seulen zu bezihen .. ind fast der gleichen farbe wie dort ....aber sitze will ich die oris lassen am besten die sitze ( xxl ausstattung) ....

    ps. wen einer sitze verkauft also 2 vordersitze und eine ruckbank ... für einen 4türer .. muss supper gut erhalten sein und billig .... sehr billig ..^^^^^^

    mfg


    8016.307[1].jpg
    8016.307[1].jpg

    Antworten erstellen