vw teilemarkt

Wer aus meiner Nähe fährt mit zum Wörthersee ?

Polobaby88
  • Themenstarter

Hallöchen.......habe grade See gebucht und noch n Zimmer direkt in Reifnitz bekommen für 18 Euro die Nacht mit Durchfahrtsticket wollte am Mittwoch 16.05 Abends los und am Samstag den 19.05. Abends zurück......
Zimmer gibts wohl noch........also wer aus meiner Nähe fährt da zufällig auch hin und möchte mit? Wär klasse wenn jemand noch Bock hätte dann bräuchte man nich allein da runter bei Interesse würd ich per PN die Adresse der Pension schicken damit ihr auch noch buchen könnt
..............also meldet euch......

Dicken Polofahrerknuuuuuuuuuuuutscha

..........Seeeeee isch kommmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Ich fahre da auch mit einem Kollegen hin. Allerdings mit dem Zug. Wir sind vom 14-20.5 da. Haben eine Unterkunft in Maria Wörth. Vieleich läuft man sich ja mal über den Weg.

Lg Tobi


zuweit ehe ich rüber fahr bin ich ja fast unten! :(



Polobaby88
  • Themenstarter

hääääääääää? muss man das verstehen?


gelöschtes Mitglied

    Huhu !

    Wir fahren auch ab Iserlohn los zum see allerdings schon am 15.o5 ...sonst hätte das gepasst !


    Polobaby88
    • Themenstarter

    hmm, kommst doch garnicht von hier oder wo wohnst du? Mit wem fährst du alles?


    Also bock hätten wir hier auch alle , bekommen aber ken frei....

    aber viel spass wünschen wir dir.......schade mit solch netter vw kollegin wären wir gern mitgefahren....

    übrigens geiler polo

    gruss vom niederrhein


    gelöschtes Mitglied

      Wie weit ist den Iserlohn so ca von wuppertal wech?


      gelöschtes Mitglied

        Nimmst mich mit?



        Also wir fahren von samstag bis Samstag schon seit 15 jahren immer eine Woche wir wohnen in Ketschach


        gelöschtes Mitglied

          Meine Ellis wohnen in Iserlohn Lethmathe ab da fahren wir los ...


          Zitat:

          Wie weit ist den Iserlohn so ca von wuppertal wech?


          Von Wuppertal aus kannst du mit dem Fahrrad da hin fahren ...
          A1 richtung Dortmund und dann ist ausgeschildert ...ca 20 min


          gelöschtes Mitglied

            Achso das geht ja.. wenn ich hinfahre , können wa ja alle Kolonne dahin fahren.
            Gruß Julien


            also ich fahr schon das we vorher runter !
            da sind nicht so viele alkis da und man muss keine angst um sein auto haben !


            gru ß


            Ich fahre aus Iserlohn dahin


            Hi,

            ich bin auch wieder mit dabei...

            Wir fahren von Samstag bis Samstag...! Sind bestimmt 15 Autos. Die meisten kommen auch aus dem Märkischen Kreis...!

            Also alles so Altena und die Kante kommen die anderen her

            Freue mich schon... Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen...

            Gruß
            Matthias


            werde aufjeden fall meine Polotreff T-shirts mit nehmen
            Wenn mich wer sieht einfach anquatschen.


            Polobaby88
            • Themenstarter

            @ Matthias82: sach mal wenn ihr da runter fahrt habt ihr zufällig auch einen schwarzen Golf4 dabei mit Kennzeichen MK-PJ 40 ?


            @polobaby

            Ja - den haben wir... Ist dem John seiner (Obwohl - der hat MK-PJ 30)

            Immer mit rosa Bobbycar und Fahrschulschild unterwegs

            Schätze mal wir meinen den gleichen...

            Wir fahren vom 12.05 bis 19.05 - also Samstags bis Samstags...!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen