vw teilemarkt

Doofes Kind

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Die Kinder werden auch immer dümmer,oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eindeutig falsch erzogen ^^


    Am besten ist ja noch der Kommentar der Mutter das "die Werbung unverantwortlich ist".... typisch, anstatt mal die Schuld bei sich selbst zu suchen. Also ich bin früher nich gegen den Fernseher gesprungen oder aus dem Fenster wenn die nächste Batman Folge kam....



    gelöschtes Mitglied

      aua! das blach sieht auch schon irgendwie schon so kacke aus^^


      mrniceguy
      • Themenstarter
      mrniceguy's Polo 6N

      Seitdem sehen ich die Langnese-Kino-Werbung (da wo der Kerl gegen das Plakat jumpt) mit ganz anderen Augen.
      Dachte immer die Geschichte ist frei erfunden


      gelöschtes Mitglied


        lol ich komm nichtmehr bei


        das überraschungseier sich nicht von dampfwalzen überfahren lassen ist unser aller glück!


        Oh mein Gott,da bin i sprachlos.




        muß ich auch mal ausprobieren



        Antworten erstellen