vw teilemarkt

Chrombirnen (gelb, rot)

explo`
  • Themenstarter

Hallo, ich will wie hier
http://www.polotreff.de/html/forum.../26124,1.html

beschrieben meine Hellas cleanen. dazu bräuchte ich am besten chrombirnen.
gelbe blinker habe ich schon getestet von xenonwhite.de die sind aber etwas dunkel. gibt es bessere? wie sind die phillips silvervision? oder osram diadem?

am meisten interessieren mich diese roten chrombirnen! taugen die was? http://cgi.ebay.de/ROTE-Chrom-Birnen-Neuheit-ROT-12V-21W-BA-15S_W0QQitemZ130019419092QQihZ003QQcategoryZ28646QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was gibt es für alternativen die ich als bremslicht benutzen kann?
und was ist hell genug für eine NSL?

mfg



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte auch mal günstige chrom birenen als blinker und ich war zimlich unzufrieden.. war ncicht wirklich gelb ehr dunkel gelb- braun...


    Zitat:


    wie sind die phillips silvervision? oder osram diadem?
    mfg

    Hab ich beide schon eingebaut gehabt und für mich sehen die Osram einfach immer noch am besten aus!
    Die Silvervision haben,je nach Lichteinfall,noch so nen leichten Orangeschimmer und die Osram halt nicht,die schimmern eher bläulich.
    Ach ja,und vernünftig gelb blinken tun meiner Ansicht nach beide!



    Also Philips SilverVision war ich 100% zufrieden. Sahen sehr gut bei meinen Klarglasblinkern aus. Über die Osram kann ich leider nix sagen, ausser das mit der blaue schimmer nicht sonderlich gefällt, aber ist Geschmackssache!


    schau mal bei mir, ich glaube, da wirst du in jedem bereich fuendig.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mein tip:
    - osram diadem blinkerlampen
    - osram diadem rot bremslicht
    - mtec metal style rueckfahrlicht

    gruss,
    tom


  • warum muss bloß alles was gut aussieht verboten sein ?


    explo`
    • Themenstarter

    hm gute frage is echt meistens so


    und meinermeinung nach bei den roten osrams vollkommen sinnfrei ~.~

    ich grübel noch wie ich bei meinen rüllis den rückfahrscheinwerfer rot bekomme, das ist das einzige was deutlich sichtbar ist .... vllt den Reflektor rot fluten,.. mag se aber nciht durchs rumprobieren kaputt machen ^^


    polotreff.de
    #9 - 20.04.2007was sind den chrombirnen chrombirnen phillips chrom birnen in pro chrom rot birnen chrom birne rot phillips chrombirnen diadem birnen rot rote chrom birnen chrombirnen zu dunkel philips silver vision rot chrombirnen rot philips silver vision rot für rückleuchte chrombirne rot r5w chrombirnen rot osram diadem rot bremslicht mtec metal style rueckfahrlicht birnensorte gelb rot chrombirnen mit abe? chrom birnen rot philips silver vision oder chrom birnen
    Antworten erstellen