vw teilemarkt

A Brett Lackieren

Polo_Cult
  • Themenstarter

Kann man das Armaturenbrett weiß lackieren und die Türverkleidungen!?

Möchte innen alles weiß haben (weiß/rot) da mein Auto rot lackiert wird!

is es sinnvoll innen zu lackieren oder is mit kunstleder beziehen besser?

was meinen die experten!?

mfg



Kunstleder... Kunstleder... Kunstleder!

Wenn du das Teil weiß lackierst wirst du absolut nix mehr sehen! Lass da nur mal ein kleines bisschen die Sonne draußen sein und du bist blind wie ein Fisch!

Leg mal ein Blatt über dem Tacho aufs A-Brett... das sist schon schlimm!

Also mit leder wirds auch schon heftig, aber lackiert... da wirste nixmehr sehn!

Gruß Fleck


Hi,
hab mein A-brett in wagenfarbe gelackt (is zwar nicht weiß aber auch ziemlich hell) und so schlimm is es auch wieder incht und wenn die sonne scheint hat man eh ne sonnenbrille auf.
MFG Hias86c



Polo_Cult
  • Themenstarter

ja ich weiß noch nicht wie ich das mach! muss noch überlegen!

hat aber eh noch zeit!

mfg


Antworten erstellen