vw teilemarkt

Racinggitter

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin.
Also, ich will bei mein Polo 9n unten in den Lufteinlass vom Kühler in dem mittleren Bereich nen Racinggitter einbauen. Ich hab das schon ein paar mal bei 9n's gesehen und fand das sieht richtig gut aus. Meine Frage is jetz: Wie mach ich das?
Gibts da nen spezielles Teil was da unen reinkommt?
Oder macht man da nen normales Standard-Racinggitter rein? (Wo bekäme ich sowas her?)
Kann mir jemand helfen?
Wär echt nett.

Hab den Bereich wo das Gitter hin soll auf dem Foto im Anhang markiert.



IMG_0009.JPG
IMG_0009.JPG

Hi!
Würde ich einfach mal zu ein autoladen fahren wie z.b ATU oder gucke bei www.duw.de nach. Da sind die Gitter billig.


gitter kriegst bei praktiker da sind die günstig und du musst kein versand bezahlen. befestigen musst ma gucken vll mit gfk spachtel festmachen.

mfg
cassius



das bekommst du bei ebay ganz billig oder bei atu, duw. ich habe meins mit pu schaum festgemacht. darfst aber nicht soviel hernehmen weil der ganz schön fett wird!


Beutner GTI
  • Themenstarter

Ales klar, ich werd das dann vom lackierer direkt mit machen lassen wenn ich meine Schürzen lackiert bekomme, das is für den ja kein großer Aufwand und bei den Sachen die ich alle mache wird das auch nich so vie teurer werden, der muss die Front ja eh auseinanderbauen...


Hi!
Das wäre nee geile idee musste halt nur denn Laker fragen ob es es macht.!


Antworten erstellen