vw teilemarkt

lol opel corsa "sport" versägt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hatte heute an der ampel son opel corsa "sport" (soweit man das von nem corsa behaupten kann....) neben mir....war rushhour und tausend ampeln und der immer mit vollpinn angefahren und sich durchgeschlängelt und an der ampel zur autobahn hat ich ihn vor mir...3 man drinne...sone angeklebte lippe anner heckstoßstange wo son standart endrohr oval dtm rauslukte....und der wieder voll abgegangen udn ich dacht mir schon damn der geht aber gut...den kriegste bestimmt nich...ich also bis in den dirtten voll chillig gefahren und er schon voll draugelötet...is flitzen gegangen und dacht ich mir schauste ma obste den noch kriegst der hatte schon n ordentlichen vorsprung und ich hab ihn geknackt..hab ma nachgeschaut hat 82 PS der "sport" und ich bin locker flockig an ihm vorbeigezogen...vor allem obenrum fehlte es ihm ordentilch...wenig hubraum..so ja das wars auch schon is nix besonderes aber hat der tag doch gut angefangen...typisch opel...viel lärm um nichts ^^



gelöschtes Mitglied

    Na dann können wir uns ja alle glücklich schätzen Polo zu fahren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jawohl....jetzt is die welt wieder in ordnung ^^



    ähm dumme frage aber, wenn jeder sowas hier jeden tag schreiben würde dann wäre das forum total zugemüllt....

    daher seh ich das als nich so wichtiges theme an was man hier verfassen sollte und es wohl nich wirklich jeden intressiert ob du jetzt einen corsa versägt hast oder nich....


    Zitat:

    Na dann können wir uns ja alle glücklich schätzen Polo zu fahren


    Diesen Satz denk ich mir immer wenn ich ein Corsa sehe


    Man muss es auch nicht übertreiben mit diesem Opel vs VW Spielchen!

    Jede marke hat tolle Autos, und in meinen Augen hat auch VW viel Mist gebaut!


    gelöschtes Mitglied

      Ja, sollte nächstes mal im OffTopic g-postet werden

      Aber für die Story...

      Ich fang dann ab April dann meine Porsche G-schichten zu erzählen

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @marec6n2: cool down..es soll ja niemanden rieeesig interessieren...son forum is ja auch unterhaltung also siehs nich so eng gott sein dank gibt es ja user wie dich die das forum mit sinnvollen beiträgen wieder auf die richtige bahn bringen ich geb ja zu es wäre eher offtopic...

      und zum thema opel feindlichkeit...das das ironie is sollte ja jedem klar sein ^^ es ging mehr oder weniger um diesen möchtegern rennfahrer der sich allein vom auftreten eines ebenfalls "getunten" wagens zum bescheuerten rasen animieren ließ...also an alle die sich durch meinen beitrag zugemüllt fühlten..SORRY


      Zitat:

      Zitat:
      Na dann können wir uns ja alle glücklich schätzen Polo zu fahren


      Diesen Satz denk ich mir immer wenn ich ein Corsa sehe




      vw_bild_1.jpg
      vw_bild_1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich fang dann ab April dann meine Porsche G-schichten zu erzählen


        Das kann nur vom Chris kommen !

        Aber ich sag mal


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        daher seh ich das als nich so wichtiges theme an was man hier verfassen sollte und es wohl nich wirklich jeden intressiert ob du jetzt einen corsa versägt hast oder nich....


        sieehste marec6n2 interessiert doch manch einen


        bIN SCHON voll g-spannt auf die story´s

        PORSCHE vs. BOLO

        feeeeeeeet boooooaaaaarr polo vorbei


        Hmm, dafür muss man aber schon mit 240+ PS antreten, wenns nicht gerade ein Porsche Boxster oder 944 sein soll


        gelöschtes Mitglied

          ach beim Thema Opel gegen VW hatte den neune Vectra V6GTS übers WE..

          Sorry aber da kann sich VW ne scheibe von Abschneiden, wär froh wenn die auch mal so Sportliche FamKutschen bauen würden, bei denen man bei 260! noch en Gang übrig hat..


          mhhh...next time erzähle ich meine Story
          Porsche Carrera vs. VW Polo


          gelöschtes Mitglied

            demnächst kannst du den Chris bei youtube sehen wie er die Porsche abzieht ...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            ach beim Thema Opel gegen VW hatte den neune Vectra V6GTS übers WE..

            Sorry aber da kann sich VW ne scheibe von Abschneiden, wär froh wenn die auch mal so Sportliche FamKutschen bauen würden, bei denen man bei 260! noch en Gang übrig hat..


            in der tat der is wirklcih fett...vor allem die haben ihn jetzt auf 285ps geupgraded....von 255 vorher...das is geil aber nachm uprgade haben die den auf 250 geregelt..


            gelöschtes Mitglied

              man darf die lahmen 325er bmw s net vergessen.... ne jetzt mal im ernst n 82ps opel packst vielleicht noch aber meinst die gts , 16v, usw. sind schnecken?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              behauptet doch auch keiner ....


              Ich habe ab Juli den neuen Golf GTI.. 280 PS.. bin ich erstmal mit zufrieden..!

              Den Polo fahre ich dann als Winterauto, denke ich!

              Wenn ich schnelle beschleunigung haben möchte dann fahre ich ne Heiß gemacht Yamaha XJR 1300.. da könnt ihr euch nen Gang aussuchen in dem ich anfahre


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Prima! top! klasse! Daumen hoch!


              finde ich auch!


              gelöschtes Mitglied

                Mal ne andere Frage: Wieviele Leute saßen bei dir im Auto? Du hast ja gesagt beim Opel wären 3 Mann drin gesessen.
                Und wenn du alleine in deinem Polo warst ist das ja auch keine große Kunst den zu verblasen oder?
                Ahso zudem halte ich von dem ganzen 60 gegen 80 PS Kram nichts, ist doch Kindergarten.
                Ich schau lieber, dass ich nen Gegner habe der die gleichen PS hat wie ich, denn dann kommt es wirklich aufs Fahrkönnen an und nicht auf die PS


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ich war voll beladen weil ich von holland nach hause gefahren bin...kofferraum und rücksitzbank voll...ich hab 75ps der corsa 82PS...ok? ^^


                Zitat:

                Ich habe ab Juli den neuen Golf GTI.. 280 PS.. bin ich erstmal mit zufrieden..!

                Den Polo fahre ich dann als Winterauto, denke ich!

                Wenn ich schnelle beschleunigung haben möchte dann fahre ich ne Heiß gemacht Yamaha XJR 1300.. da könnt ihr euch nen Gang aussuchen in dem ich anfahre


                Wie kommste denn auf 280 PS ?


                kenn so ne aktion ... ein kollege von mir hat den letzten corsa ( nicht den ganz neuen) mit 55 ps ... und ich halt meine 50 ^^ wir treffen uns so zufällig an einer ampel und der meinte , zeig doch mal was dein polo so kann .... okai wir zwei los ..... ich war die ganze zeit an der spitze , bis ich ihn mich überhohlen lassen hab .... ja und da haben ihn dann dir grünen in empfang genommen


                Sinnlos...
                Zumal die, die immer schon mit drehenden Rädern anfahren eh net fahren können...kost nur Zeit, weil die Kraft in Rauch aufgeht...
                Und die ganze Sache mit "ich bin den gefahren, ich hab den gehabt..."
                schön und gut, aber hatter dir gehört?
                Bin auch schon SL 55AMG und SL600 gefahren und weiter? Sind auch nur Autos. Und Wenn schon OT und Sinnlos, denn bin isch halt ma dabei:
                Ich glaub kaum dass son Vectra V& mim Benz V8Kompressor oder V12 mithalten kann...:P
                Zumal ich denke: Du kannst noch son dickes, starkes, schnelles Auto haben...es wird immer jemanden geben der ein noch dickeres, noch stärkeres und noch schnelleres Auto haben wird...
                Und mit den Spielchen hab ich aufgehört...des hab ich gemacht, als ich Führerscheinneuling war. Hätt ich die Leistung würds mir genügen zu wissen, dass ich mehr hab und könnte, wenn ich wollte...Außer ab und zu

                LG Sascha


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Wie kommste denn auf 280 PS ?


                vielleicht jubi-edition mit chip

                selbst der jubiläum hat doch nur 230 oder?


                gelöschtes Mitglied

                  He He he LOL^^


                  Zitat:

                  Zitat:
                  Ich habe ab Juli den neuen Golf GTI.. 280 PS.. bin ich erstmal mit zufrieden..!

                  Den Polo fahre ich dann als Winterauto, denke ich!

                  Wenn ich schnelle beschleunigung haben möchte dann fahre ich ne Heiß gemacht Yamaha XJR 1300.. da könnt ihr euch nen Gang aussuchen in dem ich anfahre


                  Wie kommste denn auf 280 PS ?


                  das Sondermodel von dem Golf GTI hat 30 PS mehr als der andere..!

                  eben weil es der 30. Birthday des GTI's ist! 1PS pro GTI JAHR! Ist ne Sonderedition!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen