vw teilemarkt

handbremsengriff ausbauen

bommer
  • Themenstarter

und ein weiteres how-to?
weiss jemand, wie man den handbremsengriff abbekommt? die schale unten drunter ist gekipst, die geht ab... aber wie entferne ich den griff?



unter deinem griff ist so ein kleiner hebel. da wo die handbremse gebogen ist. denn mußt du reindrücken und dann kräftig ziehen.

gruß benna


bommer
  • Themenstarter

aha....meinst du den, den ich mit meniem kleinen finger fühle, wenn ich den griff umschliesse?



genau den meine ich.

gruß benna


bommer
  • Themenstarter

puuuh..... BETONung liegt ja wirklich auf "kräftig"
da hats wohl jemand gut gemeint mit fetsmachen.....


polotreff.de
#6 - 16.03.2004handbremsengriff am polo 6n demontieren? handbremsengriff abbauen handbremsengriff ausbauen polo 6n handbremsengriff abmontieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen