vw teilemarkt

Frohe Weihnachten

Skywalker
  • Themenstarter

So hallo Leuts,
ich wollt euch schöne Weihnachten wünschen.
Ok ich weiß ihr hört das schon die ganze Zeit aber ich wollt es hier halt auch nochmal los werden.
Und rutscht gut mit euren Polos ins neue Jahr



Da schließ ich mich doch glatt an


gelöschtes Mitglied

    Das wünsch ich euch natürlich auch....
    Lasst es krachen, schön viel essen und saufen, feiern und gaaaaaaaanz viele Geschenke einsammeln



    wünsch ich euch auch, kommt gut über die feiertage und ins nächste jahr


    mfg


    wünsche euch auch allen frohe weihnachten und sauft nicht soviel und wenn doch, nichtmehr fahren!(dem Polo zu liebe) klaut lieber n taxi


    gelöschtes Mitglied

      Da schließe ich mich doch glatt mit an.
      Ich wünsche euch und eurer familie,freunden und bekannten auch besinnliche Weihnachten.*


      jo, von mir das selbe, aber ich werd bestimmt den ein oder anderen eh noch sprechen (sehen geht ja net, da hier fast keiner aus`m Allgäu kommt)


      von mir natürlich auch.

      noch en tipp: die gelben kästen gehören der post und gelber schnee ist bäh!


      im diesen sinne: "frohe weihnachten"

      gruss

      jay


      auch von mir ein frohes fest und erholsame feiertage.



      Antworten erstellen