vw teilemarkt

Typisch opelz

75th green
  • Themenstarter

Ich war grad im autoextrem forum und hab da halt wo mit geschrieben, dann kommt da so ein honk und fängt einfach sinnlos das stänkern an.

Was hab ich dann raus gefunden?
Ist ein Corsa B fahrer und behauptet alle Polofahrer wären hässlich und unsere autos wären krücken.

ICH SCHMEISS MICH WEG



wat, poste mal plz den thread davon^^


75th green
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • NAHIM



  • gelöschtes Mitglied

      Hahaha...wo bleibt da die toleranz?

      Wir sind da ja net so voreingenommen...


      75th green
      • Themenstarter

      Hatten wir hier schon mal mit opelz und vw´s und
      zwei kumpels fahren sogar opel, aber das kann ich nicht verstehen.
      Kommt her.
      OHNE GRUND.
      stänkert und ... blubb blubb blubb

      KOMM NUR MÜLL RAUS


      gelöschtes Mitglied

        naja... dass der nix im Kopf hat hat ma doch eh glei gemerkt... sieht man ja schon am geschmack

        Ich hab zwar keine freunde die opel fahren, aber ich würde es auch akzeptieren wenn es so wäre...
        Aber ich hab eben keine freunde die nix im Hirn haben...


        gelöschtes Mitglied

          naja nur das ich ausnahmslos jeden b cora verheize lol ...... naja sagen wir es mal so wir fahren kein frauenauto das mit bösem blick eher niedlich wirkt als angsteinflösend .....

          aber das schlime ist halt diese rivalität ....... ich sags mal so mir ist es egal ob japse oder opel oder sonst was ..... hauptsache es sieht gut aus ..aber wenn einer stenkert....naja dann gibts contra ......

          und ihr wisst ja wie es heißt wer scheiße frisst und popel kaut fährt auch das was opel baut


          aber sind ja nicht alle so.
          meine beste freundin fährt nen corsa und der is voll geil


          Das is ja mal echt n Dummschwätzer .. Aber da stehn wir doch drüber

          Zu Opel : Die alten C- Kadett ( Limo oder City ) sind schon recht geil.. N Bekannter ( färt im Moment nen schönen B Corsa ) will sich so einen zu legen...

          Aber muss ehrlich auch zugenben wenn ich an Opel denke kommen mir auch immer diese "toll" getunten Astras oder E Kadett in Sinn ( womöglich noch mit Klebeband als bösen Blick über den Scheinwerfer




          und gecleanten schlössern .....


          5259.jpg
          5259.jpg

          Antworten erstellen