vw teilemarkt

Carrera Rennbahn

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Hey ihr!

Ick hab heute mal mit meinem Dad den Keller aufgeräumt und dabei ist uns ein kleines Schmuckstück in die Hände gefallen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Carrera Rennbahn "Car Racing" aus den jungen 90er Jahre ('92 o. '93). Hab die Kiste mal aufgemacht und es ist noch alles komplett drinne mit original Autos, Travo und so weiter...

Nun wollte ich mal wissen, ob jemand sowas schon mal beim Auktionshaus verscherbelt hat? Was würde dabei rausspringen?
Ansonsten würde ich es auch liebend gern für kleines Geld an ne junge Familie weiter geben oder einem Kindergarten sponsoren.

Der Karton ist original verpackt und auf den ersten Blick fehlte auch nichts.

Was würdet ihr damit tun? Ich weiß, dass sie damals funktioniert hat. War nämlich in den jungen Jahren der Benutzer!

Grüße Rob



mhhh ganz ehrlich?
Ich hätte die zusammen gebaut nen Kollegen eingeladen und dann fahren.
Bei sowas bin ich echt gerne Kind^^


Antworten erstellen