vw teilemarkt

Halbschalensitze

Polo387
  • Themenstarter

Ich bekomme meine Sitze/Konsolen (von AVUS) net eingetragen, weil ich keine Papiere für die dinger habe!
So en Sch..ss! Ich habe bei MAXXTUNE nachgefragt, die haben aber selber angeblich keine Papiere für die Sitze bzw
Konsolen...

Ich war schon bei TÜV un bei der DEKRA, kennt ihr irgendwo ein paar lockere jungs die die Sitze/Konsolen auch ohne Papiere eintragen würden?
Habe sie an den originalen Befestigungspunkten angeschraubt, hab meine Originalen Gurte extra dringelassen un meine Schrothgurte haben ne ABE...
Also kurz gesagt, alles in Ordnung ausser das ich Papiere brauche...

Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden



gelöschtes Mitglied

    Wo kommst denn her das gibt es doch nicht und dafür gibt es keine Vorschrift nur eine Innenraumrichtlinie wo sitze mit drin stehen die müssen das machen bei meinen Vollschalen gab es auch nichts meiner meinte nur es sollte 15grad Rückenverstellbar sein sonst nichts fahr Erding zu Herrn Mittermayer der macht das und auch legal halbschalen sag mir mal bescheid wenn du das wirklich nicht hinnkrichst ich lach mich dumm was sind das für Typen die Prüfer ich glaub ich würd da laut werden. Schau mal bei google ob da die Richtlinie irgendwo ist aber die müssen die auch haben ist ja der tüv.


    Polo387
    • Themenstarter

    langsam werd ich ach en bissi böse, die sagen ach selber immer das alles in ordnung ist un alles stimmt, aber ich hab nix schriftliches un deshalb bekomm ich sie net eingetragen, ich meld mich sobald ich was neues weiss...



    Ich hab die AVUS auch drin... Soviel ich weiss, gibts für die Dinger keine Papiere ( oder hast Du ne Nummer irgendwo gesehen ) Würd sagen Probiers noch wo anders.. Meine sind ohne Probleme eingetragen worden.. Sehe auch nix, was da dagegen spricht.. Sitze sind auf Laufschienen ( also verstellbar vor und zurück ) sowie VOLL klappbar ! Der Prüfer hat zudem angeschaut, obs korrekt angebaut ist ( auf den Konsolen sowie im Auto, also auf sicheren Halt. War natürlich alles in Butter... Von daher kuck nomal woanders


    Polo387
    • Themenstarter

    Wer hat so ähnliche Sitze wie ich? Ich brauch irgendein Gutachten das ich sie eingetragen bekomm......

    Alles Anbieten was ihr habt!


    Antworten erstellen