vw teilemarkt

hatte heute nacht einen ansichtsmässigen schweren

kawasakien500
  • Themenstarter

hi pologemeinde
ich bin gestern abend zur arbeit gefahrewn und dann passierte es und zwar weil es ja am regnen war und sau windig war hatte der wind mich erwischt auf einer rheinbrücke dann kam ich ins schleudern mit 80 kmh und prallte gegen eine asphalt mauer und hier die bilder habe mich leider nicht angeschnallt so ein scheiss mach es eigentlich immer nur an diesen tag nicht habe davon :aufgeplatzte lippe gehirnerschütterung, ein zahn gebrochen und eine beule am kopf zum glück war kein weiterer beteiligt das schlimme war daran das es nicht mein auto war :'(



polo 017.jpg
polo 017.jpg
polo 018.jpg
polo 018.jpg
polo 019.jpg
polo 019.jpg
polo 020.jpg
polo 020.jpg
polo 022.jpg
polo 022.jpg

oi den hast aber gut kaputt gemacht .... ist die scheibe durch dein kopf kaputt gegangen ? ...

kannst froh sein das net mehr passiert ist ... vor allem weil auch net angeschnallt warst ...


is nich so schlimm,is ja ein opel

ne ernsthaft,hast ganz schön glück gehabt...



gelöschtes Mitglied

    ich sags ungern, aber bei dem auto scheiß egal, sei froh, dass es nich deins war und dir nich mehr passiert is....


    kawasakien500
    • Themenstarter

    da bin ich aauch froh die scheibe ist durch den aufprall kaputt gegangen aber da merkst du im moment nichts nur nachhinein


    kawasakien500
    • Themenstarter

    meiner stand schön zuhause zum glück ich glaube da wär mein herz gebrochen gewesen und da wär eine welt zusammen gebrochen für mich und meinen kleinen :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen