vw teilemarkt

Geiler Traktor

Roo
  • Themenstarter
Roo's Polo 6N2

Das die holländer oder wer auch immer des war ... einen an der waffel aber auch was drauf haben is klar ... ham wir ja schon bei dem 6N mit heckantrieb gesehn ...

der hier is aber net ohne
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Roo



  • Sowas bräuchten die Bauern hier bei uns auch


    damit würde man sicher keine bäume aussem wald ziehen können ^^ bei dem knietiefen matsch da schaft das unser ur alt deutz schon eher ^^



    gelöschtes Mitglied

      das kann mein altes moped auch wenn ich das video auf 10fach speed hochschraube


      das hab ich schonmal gesehen die junx kommen aus dänemark und haben angeblich nen gti motor da drauf gebaut....


      so muss das und dann nen kleinen start an der ampel


      Antworten erstellen