vw teilemarkt

felgensuche!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin auf diese Seite von Goodyear gestoßen wegen Felgen und da kann man ja die Felgengröße eingeben und dann zeigt der einem alles an. Jetzt würde mich mal interessieren ob das auch stimmt. Weil der zeigt da BBS Felgen an die auf der BBS Seite erst bei 17" anfangen.



die neueren felge fangen so wie es ausseht erst am 17zoll. nur die älteren bbs gibts schon in 13, 15 und 16zoll.

mfg
cassius


Hi!
Joo kann Cassius nur zu stimmen die neune BBS felgen fangen ab 17 Zoll. habe ich auch schon bemerkt nur die alten gibt es in 13,15 und 16 Zoll aber die neuen ab 17 Zoll.



Hi!
Ich gebe dir mal eine seite wo fast alle felgen drauf sind kannste dir ja mal angucken![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja man, danke dir!


    Hi!
    Bitte dafür sind wir ja da um andere zu helfen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das haste aber schön gesagt! #

    Frohes Fest!


    Hi!
    Ich weisss


    Sorry falscher smily



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lööööööööööööööööööööl
    Haste nochmal Glück gehabt!


    Hi!
    Tut mir leid nostra leid!
    wieder vertagen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol jojo prost!


    Antworten erstellen