vw teilemarkt

ZV

In$tinkt
  • Themenstarter

Sorry dass ich des thema schonwieder ansprech...

hab noch gar nichts drin... also immer knöpfchen drücken...
möcht mir nun nachträglich noch eine zv kaufen...
nun meine frage.
is sowas gut und is leicht einzubauen? http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-2-4-Tueren-Funk-FB-VW-Polo-6N-6N2_W0QQitemZ120089948545QQihZ002QQcategoryZ53907QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bitte um schnelle hilfe!

vielen dank schonmal
mfg IN$tinkt



im teilemarkt bietet einer eine waeco ml-44 an.
die ist sehr gut von der qualität her und da ist auch eine einbauanleitung bei und wenn du handwerklich ein bisschen begabt ist, sollte das alles kein problem darstellen.

ausserdem gibt es noch www.kampfkeks.com, der hat ebenfalls eine hilfreiche anleitung auf seiner seite.

mfg


In$tinkt
  • Themenstarter

aja.
kenn zwar keinen teilemarkt aber naja.. dann schau ich mal bei kampfkeks vorbei...
danke schonmal!



Der Teilemarkt hier im Forum ist gemeint:
http://www.polotreff.de/html/forum..._f11.html

Und hier die Waeco ML-44 ausn Teilemarkt: http://www.polotreff.de/html/forum.../75092.html


Gruß
Markus


In$tinkt
  • Themenstarter

oh ok... wieder was dazugelernt


Kauf lieber das ML44 , hab ich mir auch gekauft . Ich hab fürn Einbau 7 Stunden gebraucht ( 4 türen) . Das war das erste was ich am Auto gemacht habe , deswegen hab ich solang gebraucht . Bis erst mal die ganze Verkleidung abgebaut war . Also ist auch für noobs nicht zu schwierig.


Gruss


Antworten erstellen