vw teilemarkt

Geräusch Beifahrerseite?

Maxim84
  • Themenstarter

Hallo,

seit kurzem immer während dem fahren kommt von der Beifahrerseite (aus richtung airbag) immer ein geräusch "drrrrrrrt"
Ich hab nur keine ahnung was das sein könnte weil das auch nicht ständig ist.

Jemand eine Idee



gelöschtes Mitglied

    bei mir was so ein ähnliches geräusch... hab lange suchen müssen, schließlich beim sportluftfilterumbau habe ich es gefunden. bei mir war es das klatlustrohr das in richtung rechten frontscheinwerfer zeigt. und zwar war da die feststellschraube nicht fest, deswegen hat das rohr die ganze zeit geklappert, bis in den innenraum....hoffe ich konnte dir helfen.

    Greez Sonic87


    Maxim84
    • Themenstarter

    super schon mal vielen dank, wie komm ich denn da hin?



    gelöschtes Mitglied

      ist sehr eng.. aber mit der hand bin ich hingekommen, es ist machbar. geh mit der hand ind den beifahrer kotflügel und da muss diese festellsraube unter dem rohr sein.


      Maxim84
      • Themenstarter

      War ein kaputtes relasi unterm beifahrersitz


      polotreff.de
      #6 - 06.03.2007geräusche beifahrerseite
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen