vw teilemarkt

preis für lackierung (6n)

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

nabend...

was habt ihr ca. für eure lackierungen hingelegt?

will jetz demnächst ne zweifarblackierung in angriff nehmen..

nur damit ich ungefähr bescheid weiss,mit was ich so rechnen muss



gelöschtes Mitglied

    280 euro - alles selbst gemacht und lack hat der lackierer mitgebracht... eigentlich wars nur der preis für die box und für den lackierer

    der n bekannter ist


    gelöschtes Mitglied

      wenn du alles regulär vom lackierer machen lässt bist du schnell 2000 euro los....

      haben n kollegen sein auto erst für 500 lackieren lassen. vorarbeit bis spritzspachtel selbst. füller und lack der lackierer...



      1500€-1700€ für einen Polo6N


      Hab dazu auch mal ne Frage , was kostet es wenn man die Heckklappe lackieren lässt und evt. noch die Soßstange.

      gruss


      um die 200-250€ je nach zustand und arbeit ...

      GFK kostet halt immer mehr als ABS


      In 2 Farben ?

      Nie im Leben... Aber Lackierer streuen ja auch wie Sand am Meer.. Und auf Bildern sieht fast jede Lackierung gut aus...
      Normalerweise kannste für 2 Farben locker über 2500 rechnen.


      gelöschtes Mitglied

        also mein lackerierer meinte so etwas an die 300€ .... und zum annren thema ich hab so etwa 6000@ gelöhnt

        mfg da r4ge


        Hoffe die 6000@ waren noch DM :(



        gelöschtes Mitglied

          nee leider nich ....aber werde mein gutes stück demnächst nochmal weg bringen. der lacker hat da nähmlich en bissl geschlampt. und das will ich dann ausbessern lassen


          Oh man, bei dem Preis auch noch geschlampt!?!?! Wahnsinn, dem würd ich was erzählen!


          Hi!
          Also mit 250-500 euro das könnt ihr alle mal vergessen.
          Ich habe gehört vom kumpel der wollte sein Polo umlackieren und war dei bei eine gute LACKIERE FIRMA in berlin und die haben gesagt mit 2000 euro muss er rechnen.


          my-hammer hilft ^^ kollege von mir hat für 1000 gemacht


          Zitat:

          Hi!
          Also mit 250-500 euro das könnt ihr alle mal vergessen.
          Ich habe gehört vom kumpel der wollte sein Polo umlackieren und war dei bei eine gute LACKIERE FIRMA in berlin und die haben gesagt mit 2000 euro muss er rechnen.


          du must auch genau lesen die 200-250€ war auf die frage für stoßstange und heckkalppe !

          1500-1700 für den polo .....


          so sind die preise die der lacker hier bei uns üüber den club macht ..


          der lackierer bei mir möchte 200 euro alleine für die Stoßstange haben


          hi
          meine lackierung (flipflop) hat mich 2000€ vor einem jahr gekostet mit heckklappe cleanen und haubenverlängerung.......


          200 € für ne stoßstange ist ganz normal, ein bekannter von mir hat ne lackiererei und macht für bekannte von mir schon immer super preise, aber auch er kann nicht umsonst arbeiten!

          und jeder muss sehen, das er sein geld verdient, und jeder der sein auto schwarz unter der hand lackieren lässt, sollte sich darüber im klaren sein, was er damit dem staat und im endeffekt selber mit an tut!


          Zitat:

          200 € für ne stoßstange ist ganz normal, ein bekannter von mir hat ne lackiererei und macht für bekannte von mir schon immer super preise, aber auch er kann nicht umsonst arbeiten!

          und jeder muss sehen, das er sein geld verdient, und jeder der sein auto schwarz unter der hand lackieren lässt, sollte sich darüber im klaren sein, was er damit dem staat und im endeffekt selber mit an tut!



          Ich würde mir da sowieso keine Gedanken machen.
          Der Staat verarscht uns...


          polotreff.de
          #19 - 06.03.2007speziallackierung vw polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen