vw teilemarkt

Führerschein weg?Aufbauseminar!?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Also der Bruder meiner Freundin wurde vorgestern mit seiner Simson rausgezogen und er hat das fast unmögliche geschafft!
9 Punkte und 100€ ist er an den Partybusverein losgewurden!
3 Punkte für nen abgefahren Reifen, 3 Punkte für eine defekte Vorderbremse (noch 30% Bremskraft) und 3 Punkte für einen nichteingetragenen Sportluftfilter!
Nun meine Frage, er ist noch in der Probezeit, was erwartet ihn nun? Weil ich steig da net durch und so nen Fall is mir auch nicht bekannt!



Auf jeden fall Nachschulung


Mindestens ein Monat Fahrverbot...krass
wie haben die Bullen das alles rausgekriegt?



dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Großkontrolle....mitn vor der Schule bzw hinter der Schule!

Pozilei hat das Moped sichergestellt und er musste den orginalen Lufi wieder einbauen!
Naja...also 9 Punkte auf einmal, verdient vollsten Respekt!


dachte immer da wird das schlimmste geahndet


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Gestern hat er den Bescheid bekommen!
3 Punkte und 123,-€ Bußgeld!

Ging ja nochma gut, hat er gemeint


Antworten erstellen