vw teilemarkt

Nos Look Atomizer Kit

Deluxe6N
  • Themenstarter

Guck mal was ich gefunden hab.... das son bausatz damit man genausone ne entlüftung hat wie beim echten nos ^^
entweder hat man richtig nos oder garnicht ^^

ich finds lächerlich......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • |

    was sagt ihr dazu ?



    77_ATO_KIT_100.JPG
    77_ATO_KIT_100.JPG

  • ich weiss nicht was ich davon halten soll wer braucht


    Schöne Idee. Vor allem wegen dem Druck ausm Reserverad. Naja, wers braucht...



    Mich würde interessieren, was machen wenn man nen Platten hat?


    hmm ... ne nebelmaschine fürs auto hehe ... naja ...

    wenn dann baut man die in nen kofferraumausbau ... dann noch ein schweineteuren mehrfarblaser und die show kann beginnen ...


    fett *sofort bestell*
    ist doch mal eine geile idee.

    Zitat:

    wenn dann baut man die in nen kofferraumausbau ... dann noch ein schweineteuren mehrfarblaser und die show kann beginnen ...


    wäre auch mal fett. aber den nebel unterm auto und die laser auch


    gelöschtes Mitglied

      da fährt so ein gelber ibiza damit rum, den hab ich auf 1 oder 2 treffen damit gesehen. war ganz lustig wie die mädls im minrock vorbei sind und er drauf gedrückt hat...............


      gelöschtes Mitglied

        oh mann - das ist wieder mal typisch fast and the furious generation. :(


        polotreff.de
        #9 - 04.03.2007wie baut man nos ein
        Antworten erstellen