vw teilemarkt

PlasmaTacho Zeiger

Marwin23
  • Themenstarter

Ich hab folgende Frage also wenn ich mir Plasmascheiben hole dann leuchten die ja in der nacht blau. und man klemmt ja die draufleucht vom tacho ab aber dann seh ich die zeiger kaum? wie kann man das am einfachsten lösen? Ich muss dazu sagen ich bin nicht so nen basteltyp?

MfG Marwin



ich habe auch einen plasma drin , und er läuchtet so gut das man den zeiger doch sehen kann und wenn kannst du dir auch einen Golf 4 zeiger einbauen oder einfach orange anmalen


21-02-07_2102.jpg
21-02-07_2102.jpg

würde auch raten den zeiger einfach mit flouriszierender (oder wie man das auch immer schreibt) farbe anzupinseln gibts im bastelgeschäft oder im elektrozubehör (conrad elektroniks und so). hab auch vor mir einen zu kaufen.

und denke mal das ist die aller einfachste lösung. weil von dem einlöten von uv-leds bin ich net so überzeugt--- wegen den weißen scheiben.

Gruß



Antworten erstellen