vw teilemarkt

domstrebe für den innenraum?

Sipper
  • Themenstarter

hi leute...

hab mal ein bisschen im archiv gestöbert und gesehen dass es domstreben für den motorraum und für den kofferaum gibt! jetzt meine frage: da es bei mir seit dem fahrwerkseinbau ein bisschen an der karosserie klappert und knachst (zb bei den türen), hab ich mir gedacht dass ich bei meinem 3 türer oberhalb der sitze eine strebe einbauen könnte! sollte was dezentes sein.. gibts das was?

gruz

edit: ich weiss, dass domstrebe eigentlich nicht der ganz richtige ausdruck ist



Verstehe jetzt nicht wo du die sterbe hinbauen willst gibt nur für den motorraunm oben und unten und kofferraum zwischen den domen.


mfg
RS


hatte ich in meinem golf 1 auch ging aber dirckt vom käfig auf unter dem lenkrad von rechts nach links

aber der tüv mag es nicht da es ein unfallrisko ist



Sipper
  • Themenstarter

gibt es denn in dem fall für den innenraum nur so käfige? also nicht einfach eine passgenaue querstange, die ich in den beiden seitensäulen unterm dach verbauen könnte?
weiss eben nicht ob mein "klapper"-problem mit domlagern hinten und vorne gelöst wird

gruz


what tha fuck?!?!

erzähl mir mal bei nem burger, was du vorhast


Antworten erstellen

Ähnliche Themen