vw teilemarkt

RS Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey kann mir mal jemand sagen wie die RS von IN Tuning an der Seite befestigt werden soll da sind ja nicht solche aufschiebeschlitten dran wie original?



21.jpg
21.jpg

Habs damals mit schwarzen Schrauben gemacht, so dass es kaum aufgefallen ist, da die Radhausschale ja auch schwarz ist.
Hat super gehoben, auch wenn sie nach 2 Monaten wieder weg kam, war optisch einfach nicht mehr mein Fall!

Gruss,
Steffen


Original Plastikhalter am Auto abbauen, an den dadurch entstandenden Löchern die Stoßstange mit den mitgelieferten Schrauben und Blechmuttern festschrauben, fertig!
Steht sonst auch in der Montage Anleitung auf dem Guachten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das passt ja gar nicht weil ich doch 5 cm pro seite gezogen habe und die fehlen jetzt werd ein Stück PE Kunststoff datwischen schrauben oder ich schmeiß die weg.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen