vw teilemarkt

Sex mit Cousine... :D

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hab des Ding aus nem anderen Thread wo einer n Lied gesucht hat...
aba ich find die Story die der Dj da vorliest sowas von genetal...hab mich verpisst vor lachen...
Hörts euch einfach an...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    LG Sascha



  • Dein Link geht irgendwie net, aber man muss einfach bei www.google.de "Jay Jay" - Cousine eingeben da bekommt ma genug ergebnisse wo ma sich des anhören kann.

    Ich kenn des ganze schon hab des scho vor 2 jahren oder so gehört is so witzig!

    mfg

    Flo


    Was fürn spacken der Typ.
    Der kann netmal lesen und ne Jungfrau ist er bestimmt auch so wie er sich daran ergötzt.



    hey sascha bist du das?

    ne is mal echt krass unterwegs der typ..


    Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich das Thema/die Überschrift gelesen habe

    oh man..schon ne kranke Sache!

    mfg tobi


    Antworten erstellen