vw teilemarkt

Heckemblem wie soll ich das machen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
wollte hinten mein VW emblem abmachen und nen WOB
embelm dran machen allerdins is das WOB emblem viel größer als
das VW emblem wie kann ich das trotzdem da dran machen hinten
zu schweißen oder wie? Womit kann ich das ding richtig festkleben?
is glaub ich nur aus Plaste also auf keinen fallaus Metall.
Oder habt ihr ne andere Idee?
Am besten wär natürlich schön glad in der hecvkklappen drin aber das geht nich oder? weil da müsste man ja das loch größer machen.

MFG BIG BEN



Emblem.JPG
Emblem.JPG
Emblem (1).JPG
Emblem (1).JPG

hm, auf denm bild sieht es so aus, als könnte man das einfach drauf kleben...
aber habe gerade nicht vor augen, ob das vw emblem raus steht, oder nicht! muss ich mal an meinem audo gucken...

aber findest du das logo schön? ich finde es nicht so pralle, aber is ja geschmackssache!


BIG-BEN
  • Themenstarter

Naja wenn ich's nur drauf klebe steht das ja raus und könnte auch lecht abfallen.
Ja wollte halt was besonderes haben weil clean gibs viele sieht a auch geil aus aber das alles lackieren is dochscheiß teuer und das schwarze vw zeichen davon gibbs auch zu viele.
Und dieses logo hab ich auch auf meinen türpins und auf meinem schaltknauf und auf den spiegelknöpfen (wenn ich die mal abkriegen würde)
Auf meinen einstiegsleisten steht nur edition.

Darum finde ich passt das schon zusammen oder?

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Also das VW Zeichen liegt nicht ganz plan in der Heckklappe.

    Aber wenn Du es ja eh nicht mehr haben willst, würde ich es raus machen. Denn ich schätze mal, dass das andere Logo ja nicht bündig mit der Klappe abschließt wenn Du es darüber klebst.
    Festkleben geht am besten mit farblosem Silikon, aber vorher den Untergrund schön sauber machen.


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Das Logo is aber größer als die Mulde also wie kann ich das machen das das passt? can man das nur cleanen oder gehts auch anders?


    gelöschtes Mitglied

      hmm ich sag altes raus neues so aufkleben dasses eben hällt


      kann es sein das dein emblem eigentlich für den 6n2 gedacht ist? Die haben ja größere VW Zeichen hinten dran.


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Das weiß ich nich stand eigentlich da heckemblem 6n. und Golf 3


      gelöschtes Mitglied

        ich glaiub auch, dass es für den 6n2 ist! Also wenn da kannst das doch so machen:

        du lässt das VW-Zeichen dran, machst es sauber und fett silikon drauf, dann das Wolfsburg Emblem einfach drüberkleben....ich weiß zwar nicht, wie das nachher aussieht...aber ich glaub, das ist der weg, der am schnellsten und einfachsten ist xD



        polotreff.de
        #10 - 04.03.2007polo 6n wob heckemblem vw emblem gerade drauf kleben polo heck embleme passt am golf 3 vw edition emblem zum kleben womit emblem an heckklappe kleben? heck emblem kleben mit was emblem auf keckklappe kleben ? polo6n2 emblemloch zumachen emblem festkleben vw polo 6n heckemblem gleich wie golf 3 golf 3 heckemblem clean polo 9n3 heckemblem polo 9n3 emblem dran kleben wie? polo 6n emblem hinten raus vw emblem wieder festkleben heckemblem schwarz kleben golf 3 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/30689.jpg löcher emblem drüber kleben lupo vw emblem wieder festkleben womit vw zeichen hinten ankleben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen