vw teilemarkt

Ein echter Tokio Hotel Fan

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hi-keine Ahnung ob das hier schon kursiert, aber ich hab mich gegen die Wand gelacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • Gibbet schun, aba ich verpiss mich auch
    Achtung...die is vergeben, also keine Hoffnungen machen...
    UND...nich vergessen, sie werden uns fertig machen


    gelöschtes Mitglied

      Oh Gott, die machen uns fertig , und wie oft sagt die Tokio Hotel?. Ich muss mal mitzählen



      Zitat:

      Oh Gott, die machen uns fertig , und wie oft sagt die Tokio Hotel?. Ich muss mal mitzählen



      14 Mal


      Jetzt haben wir aber Angst....Scheiß Tokio Hotel....und was will sie jetzt dagegen machen


      Zitat:

      Jetzt haben wir aber Angst....Scheiß Tokio Hotel....und was will sie jetzt dagegen machen


      Jetzt kommst sie dann und verhaut dich! *angsthabendarfst*
      Und jetzt "haltet lieber EUREN MAUL!"


      Zitat:

      habt ihr denn wenigstens alle verstanden?
      ok

      Fetisch



      gelöschtes Mitglied

        "...also haltet lieber euren Maul!"
        "...ihr seid doch selba schwul oder was auch imma!"
        Wie doof is die denn!


        gelöschtes Mitglied

          Tja ein IQ von 15, und bei nem IQ von 14 spricht ein Knäckebrot



          Hätte nicht gedacht das ich heute nochmal lachen koennte ( weil mein Auto augebrochen wurde die Nacht) hab aber gewaltig gelacht!

          Wie lächerlich man sich machen kan


          omg


          Tokio Hotel Fans vs. Deutschland

          Ich hau mich weg, was die sich da zusammenstammelt....aber ich hab ja jetz schon ein bischen angst das die uns bald fertisch machen....altah


          ...baby ich will ein kind von dir.....!


          ich find auch voll lächerlich!

          Aber auch voll mutig und putzig

          das gegen video is noch voll goiler!


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • wie geil, dass is doch reif für stefan raab!

          hahahahaha ( <--- hab mich weg gehauen), hat die was verpasst in ihrem bisherigem leben ?


          aso, tolle synchronation! wer is da jetzt die echte angie?


          Antworten erstellen