vw teilemarkt

Vogel im Motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hab heute meine motorhaube aufgemacht und siehe da lag da neben dem zuluftschlauch auf höhe radkasten son kleiner vogel...mausetot...is ja auch klar aber WIE kommt der da rein?



LOL sorry ich hab keine Ahnung aber bin fast gestorben beim lesen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ungefähr reagiert jeeeder dem ich das erzähl aber MEIN gesicht hätteste ma sehen müssen..mach die haube auf und wollt den schlauch reparieren weil da n verbindungsstück im eimer is und seniere darüber wie ich das hinkrieg und auf einma guck ich..liegt da son vieh ^^



könnte vllt ein marder gewesen sein...dann musst du mal schauen,ob alle schläuche noch heil sind.beim golf meiner freundin lag ne stulle auf der batterie.da hatte der marder wohl seine brotzeit vergessen


Ja könnte von einem Marder da rein gekommen sein. Meine Schwester hatte mal einen Zeit lang Brotscheiben und andere Sachen im Motorraum.


Hier gab's mal ne Geschichte von einem der in die Werkstatt fuhr, der Mechaniker die Haube öffnete und ihn ne Ratte anfauchte die auf dem Ventildeckel saß der hat sich dann geweigert an dem Auto was zu machen

Finde den Thread leider nicht mehr


hehe wie fun...


Vater vom Kollegen hat beim Anlassen im Lüfter vom Audi ne Ratte zerissen. Hats erst 3 Tage später am Geruch gemerkt als das Vieh anfing zu verwesen


...



Zitat:

Vater vom Kollegen hat beim Anlassen im Lüfter vom Audi ne Ratte zerissen. Hats erst 3 Tage später am Geruch gemerkt als das Vieh anfing zu verwesen


bah das is doch echt ma eklig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der freund von meiner cousine hat irgendwann nachdem er den fauligen geruch aus der lüftung seines schleppers nich mehr ertragen konnte mal in den motorraum geschaut...ne verkohlte katze...

aber das mit dem mader macht mir sorgen....


beim arbeitskollegen im golf 3 war eine kleine echse oder sowas drinnen, die hat er schon bemerkt wie er das auto gekauft hat, hat ihn aber seite ca. 1 jahr nicht rausgenommen!

pfui kann ich da nur sagen

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen