vw teilemarkt

Neonleuchten IN der tür?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute alles klar bei euch?
Folgendes ich hab schon seit längerem eine idee bloß ich weis nicht ob das schwachsin ist oder nicht?
Ich möchte gerne bei mir IN die tür neon leuchten einbauen damit meine scheiben von innen beleuchtet werden ich weis jetzt nur nicht ob das klappen würde oder nicht?

Was haltet ihr davon?



Ich glaube du wirst da nicht viel sehen von außen. Weil ja gGas kein Lichtleiter ist. (Also nicht so stark zumindest). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Ufos04


wo du es sehen wirst ist an rauen stellen zb... die kante von der scheibe

wenn sie runtergekurbelt ist oder du eine gravur auf der scheibe hast

sobald licht in transparente oberflechen eindringt kann es nur an gebrochenen oberflächen wieder raus



also man würde aber vllt auch das licht , wenn du die tür aufmachst und es dunkel ist , durch die "abwasser" löcher unten an der tür sehen (weißt du welche ich meine ?) .... vllt müsste man da aber noch ein paar dazu bohren ?


würde ich ned machen... haste doch gammelgefahr ohne ende ...

an deinerstelle würde ich das sein lassen


gelöschtes Mitglied

    jpo lasses! siehst ja davon eh nichts! wenn du deine fenster beleuchten willst mach dir in die verkleidung paar leds rein so knapp am fensterschlitz an der oberseite aber!


    Antworten erstellen