vw teilemarkt

motorlauf

Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

hab einen 3f-motor...
der läuft wenn er kalt ist erst ganz rund sobald er etwas wärmer ist fängt er an rum zumucken,die drehzahl fällt dann sehr ab?weiß einer was?
danke euch!
lg



Ich nehm mal an dass dein blauer temperaturfühler nen macken hat. zieh mal den stecker ab und probier es dann. meiner läuft net wenn er kalt ist, wenn ich den stecker abziehe gehts.


hi hatte auch bis gestern das problem.
Der schlauch zwischen Öldruckregelventiel und Ölabscheider war kaputt.Hab übergangsweise nen stück gartenschlauch(3/4&quotzwischengesetzt.
Ist zwischen LMM und Drosselklappe nach unten kommt zuerst der Öldruckregler und dann der Ölabscheider.


Kann das negative einwirkungen auf den motor haben(spätfolgen)?



Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

das hört sich bei mir eher so an als würde nen einspritzventil aussetzen...wie prüf ich die denn?


wegen motor denk ich mal das hat keine spätfolgen...
mfg


wenns aussetzer inner zündung sind würd ich doch als erstes nach den kerzen oder verteiler kapppe, -finger nachgucken


Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

und einspritzanlage?kann ich die düden prüfen?


Antworten erstellen