vw teilemarkt

strom!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
hab ein problem:jedesmal wenn ich licht oder heizung einschalte dabb geht die lehrlaufdrehzahl runter.hab den regelschalter der lichtmaschine schon ausgetauscht hat aber auch nichts gebracht.keine ahnung woran das sonst liegen kann?



das normal. licht und heizung sind 2 der größsten stromaufnehmer. also keine sorgen machen.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Richtig!
    Das hab ich auch .
    Sogar der tüp vom TÜV sagte es als er eine ASU gemacht hat.
    mfg Stephan



    gelöschtes Mitglied

      Kann mich den zweien nur anschließen!
      Bei unserem großen (Sharan) hab ich jedes Mal Angst, dass er mir wegstirbt, wenn diese "Turbine" (der Lüfter halt) startet. Danach regelt er aber nach und gut is...

      Frohe Weihnachten


      wenn sie nicht zu arg absinkt brauchst dir keine sorgen zu machen

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok dann bin ich ja beruhig.
      danke und gruß!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen