vw teilemarkt

türpappen müssen ab

m-jay
  • Themenstarter

ich will im 6n meine tür papen morgen ab machen was muss ich tun ? danke im vorraus



Ähm, auf dem bild hast du nen 2F und du bist auch im Forum für 1 - 2F


Wenn man es schon nicht schafft die Frage über die Suchfunktion zu klären, sollte man sie wenigstens in der richtigen Kategorie stellen!

Wenn du es nebenbei selber machen willst hilft es ungemein seinen Hintern mal DAHIN zu bewegen und zu schauen wobei man genau nicht klarkommt- vorm PC hockend aufs Vorkauen deiner probleme zu warten find ich echt schon dreist -

solltest du das bereits erledigt haben und hast es nur nicht geschrieben entschuldige ich mich- dann nutz einfach die Suche

Mfg



lasst ihn doch fragen

allso ist eigendlich immer gleich

unter der blende vom türgriff sind 2 schrauben
dann die blende der inneren türöffner ab
und in den seiten wenn du die tür auf machst sind jeweils noch 2 schräubschen


Hallo
Da wir schon bei dem Thema sind und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, wie bekomme ich diese lustigen Plastenubsis beim 6N ab, die die Verkleidung mit dem Blech verbinden und die Dämmmatte festhalten?
Danke schonmal

Gruß Peter


hm und unter der Fensterkurbel ist auch noch eine Schraube...
Nicht dass er so lange dran reisst, bis sie ab ist, weils keiner gesagt hat


m-jay
  • Themenstarter

sorry jungs......... aber danke euch habe alles geschaft


Antworten erstellen