vw teilemarkt

Mechaniker mit Privat werkstatt sucht Kunden

Nobel Polo
  • Themenstarter

Hi lLeute ich bin KFz Azubi und habe zuhause eine Kleine Privat Werkstatt und suche Leute die Mit Schrauben wollen oder leute deren Auto ich reparieren kann



Sehr gern nur leider etwas weit weg... aber vielleicht sehen wir uns ja mal


Mutig so was in ein forum zu setzten ^^



gelöschtes Mitglied

    jop hoff mal dein chef liest das hier nicht denn sonst kannste deine ausbildung annen nagel hängen!


    interesse schon, doch was weit weg^^

    warum streß mim chef?!? meinem ist das egal! ist ja selber nicht besser!


    Astrein...
    Hammerhart, manche Leute....
    Mal sehen, wann das erste mal jemand auf der Matte steht.. die fahren meist Autos mit stopptschwarzarbeit Aufklebern..


    wieso schwarz arbeit?!? freundschaftsdienst...weil wenn ich richtig lese und deute....verlangt er kein geld^^


    Nobel Polo
    • Themenstarter

    Wieso habt ihr denn alle so eine Panik das ist doch nur als Freundschaftsdienst gedacht gewesen und nicht als Schwarzarbeit desweiteren bin ich ende des Jahres fertig mit der ausbildung und will versuchen mich selbstständig zu machen.
    Außerdem soll meine Werkstatt zu einer Vw-Polo Club Werkstatt werden dann ist es keine Schwarzarbeit mehr.
    Also wer interesse hat mit mir einen VW-Polo Club mit eigener Schraubergarage aufzubauen kann sich bei mir melden.


    man kann sich ja mal treffen muss montag den 7.5.07 ehh mal zum bienert (schreibtman denn so ?)



    polotreff.de
    #10 - 03.05.2007als mechaniker werkstatt anmelden forum privat werksttat wer sucht privat auto mechaniker mechaniker polo cup als kfz mechaniker freundschaftsdienste pkw privat mechaniker private kfz werkstatt schwarzarbeit schwarzarbeit oder freundschaftsdienst nägel machen mechaniker in selbst werkstatt kfz privat werkstatt wer sucht werkstatt ´privat werkstatt privatwerkstatt kfz reparatur von privat an privat schwarzarbeit werkstatt privat privat mechaniker privat werkstatt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen