vw teilemarkt

Böser Blick 86C

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leutz, gab`s bestimmt schon öfter, aber ich suche nen Bösen Blick für mein Polo, die einzigsten wo ich hier bekommen könnt sind von Kamei und die sind zu lusch! Daher die Frage wo ich die am besten herbekomm, was für Material soll ich nehmen und wie is das dann mit Haubensicherung und sowas? Link`s wären nützlich! Danke



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

so, hab das mal gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (vwsase3s5z13wi45jdnj1d3k)/detailview.aspx?ID=67698

    was haltet ihr davon?


  • gelöschtes Mitglied

      Am besten selber machen wenn man die erfahrung hat.
      Geh mal auf die Seite
      www.poloteam-dortmund.de
      Dann auf bilder und dann auf Umbauten Mitglieder da haben wir beim kollegen einen selber genaut und eingetragen bekommt man den auch.
      Am besten mal ne mail an heiko@poloteam-dortmund.de schreiben.
      Der kann dir bestimmt tips geben und ne ABE sicherlich auch.



      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      hmm, selber möcht ich da net unbedingd Hand anlegen! Wie issen das dann mit Motorhauben-verrieglung? Da kommt man ja dann nicht mehr dran! Wie funzt das dan?


      wenn du einen aus blech ranschweissen willst am besten selber machen, wenn du einen aus ABS oder Plastik suchst mach ich dir gern ei Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN

      mfg


      hi leute will mir auch nen bösen blick hin machen, hab aber die doppelscheinwerfer (gt version) wie funktioniert das mit dem rann machen muss ich da den grill bearbeiten weil das hab ich so mal mitbekommen

      mfg andy


      polotreff.de
      #7 - 20.01.2008polo 86 c bösen blcik selber machen polo 86c böser blick selber machen polo bösen blick selber machen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen