vw teilemarkt

imasaf auspuff

Airwalker
  • Themenstarter

hallo
was haltet ihr von der marke imasaf?
möchte mir von denen nen endschalldämpfer kaufen
gruß
michi



Noch nie gehört...


sicher das du hier richtig bist?

is bestimmt fürn trabbi oder so

ne echt mal,hab ich auch noch nie gehört.....



gelöschtes Mitglied

    Anscheinend gibts die Firma wirklich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Allerdings sind keine Preise hinterlegt
    Also ich würde die Finger von solchen Firmen lassen...lieber etwas sparen und dann einen Bastuck


  • Kumpel hatte einen von der Firma an seinem Audi80 B4 als er den gekauft hat. Hat sich stückchen Lauter als nen Serienauspuff angehöhrt. Also recht dezent, aber auch nicht schlecht...


    gelöschtes Mitglied

      warum immer das rad neu erfinden? alles was unbkannt ist ist auch nicht so dolle


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab einen Imasaf-Auspuff (Ist eine italienische Firma) und ich muss sagen für den Preis ist der Sound einwandfrei. Nicht zu laut aber man wird schon von weitem gehört. Deswegen meine Empfehlung: Kaufen


        Airwalker
        • Themenstarter

        hallo danke für die antworten
        kaufe mir den auspuff warscheinlich...
        hab gelesen das ein privatfahrzeug in der DTM einen auspuff dieser marke hat
        gruß
        michi


        Habe ihn mir auch geholt mit nem 90er endrohr , hatte vorher extra gegooglet und im BMW forum wird er auch hochgejubelt nur unter nem 6N mit nem 1,4er 60 PS Motor hört er sich nicht sportlich an . Schade , naja aber für 60€ (ebay) kann man auch nicht viel erwarten wenigstens etwas für die optik getan .
        Vieleicht wird er ja auch noch lauter , momentan richt es nach verbranntem Öl wenn der Auspuff betriebstemperatur erreicht hat .
        Ich halte euch auf dem laufenden wenn es Soundmäßig etwas neues gibt .



        Airwalker
        • Themenstarter

        ich hab in drunter mit nem 90er rohr und meiner glinkt gut.
        er klingt satt aber nicht so übrtrieben laut als hätte man nen 5liter v8 unter der haube


        Hat sich deiner von Anfang an so angehört oder erst nachdem du Ihn ne weile gefahren bist ?
        Haste Ihn neu gekauft oder gebraucht ?


        Airwalker
        • Themenstarter

        Ganz am anfang nicht aber nachdem ich 2 Tage nach montage 300km über die autobahn gefahren bin schon^^

        Hab aber nur en 1liter aber dann müsste meiner eigendlich sogar leiser sein.

        Ps: von Imasaf kann man viel erwarten sind schließlich unteranderem DTM, formel 3... ausrüster


        Naja dann warte ich mal ab , und wenn er nach den nächsten drei Tankfüllungen nicht kerniger klingt werde ich mal über nen Sport mittelschalldämpfer nachdenken .


        polotreff.de
        #14 - 26.10.2007imasaf test auspuff imasaf schalldämpfer gut oder schlecht taugen imasaf auspuffe etwas imasaf schalldämpfer erfahrung imasaf abgasanlagen forum ? imasaf sound testberichte imasaf forum endtopf imasaf auspuff hersteller imasaf abe imasaf polo imasaf saond test auspuffhersteller imasaf test für imasaf auspuff test imasaf mittelschalldämpfer erfahrungen imasaf auspuff imasaf schalldämpfer qualität imasaf auspuff laut? imasaf test preisvergleich test auspuff von imasaf was taugen imasaf auspuffanlagen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen