vw teilemarkt

Einspritzleiste NZ 55ps auf AAU 45ps

FeEl3F
  • Themenstarter

Hi,
hätte mal ne frage zu der Einspritzleiste vom NZ. Ich bin mir nicht ganz sicher deswegen wollte ich lieber nochmal fragen. Kann mir einer sagen ob die Einspritzleiste vom NZ auf den AAU Motor passt.
MfG



Wenn Du alle anderen Anbauteile mitübernimmst ( Steuergerät Kabelbaum Drosselklappe... ) dann ja...

Aber nur die Einspritzleiste nicht...


Paßt nicht! Mußt den Ansaugkrümmer vom NZ oder 3F haben, dann ist das eine Digijet u. das Andere Digifant. 2 total verschiedene Steuergeräte, 2 verschiedene Ansaugsysteme, andere Kabelbäume. Könntest evtl. versuchen, die Geschichte vom AAV zu übernehmen, da diese eigentlich gleich sind, muß hier ein Fachmann aber nochmal seine Meinung zu sagen. Ne bearbeitete Ansaugbrücke vom AAV wäre nicht schlecht, aber alles zuviel Mühe/Kosten für den 1000er Rübenschneider. AAU raus, NZ rein u. Fun haben. Wären dann 40kw, statt deiner 33, aber die bringen echt fun u. da ist noch Potenzial für mehr drin!



FeEl3F
  • Themenstarter

Wenn ihr mal auf mein Profil klickt werdet ihr sehen das nicht ich es bin der diesen Motor fährt
Ich fahre einen getunten 3F!
Ich verkaufe nur gerade bei eBay diese besagte Einspritzleiste und ein potentieller Käufer hat gefragt ob die bei ihm passt.
Hab auch noch eine bearbeitete NZ Ansaugbrücke dazu passend. Könnte er es dann verbauen? Weil warum sollte es etwas mit dem Steuergerät zu tun haben? Wegen den Einspritzzeiten? das ist doch den Düsen egal die müssen ja nur Sprit durchlassen oder nicht?
MfG


Quote : " Weil warum sollte es etwas mit dem Steuergerät zu tun haben? Wegen den Einspritzzeiten? das ist doch den Düsen egal die müssen ja nur Sprit durchlassen oder nicht? "

Wie soll das den mit dem AAU Steuergerät denn gehn?! Der AAU ist ein Mono-einspritzer, d.h er hat sagen wir mal so, eine ( 1 )Einspritzdüse und der NZ hat 4 davon ( Multipoint )... Wie willst den die Düsen ansteuern, Du hast ja gar keine Anschlüsse dafür. Sind zwei verschiesdene Einspritzsysteme.. Geht nicht...

Gruß Onyx04


FeEl3F
  • Themenstarter

Stimmt ganz vergessen das mit singlepoint und multipoint.
Danke


polotreff.de
#7 - 03.03.200786c ansaugbrücke 55 ps an 45ps einspritzleiste im aau vom 3f 55 ps motor in 45 ps polo polo 86c motoren aau 55er nz 55er 86c 45 ps ansaugbrücke http://www.polotreff.de/forum/t/75276 polo 86c 3f einspritzleiste in aau vw polo 86c aau umbau nz polo 9n einspritzleiste
Antworten erstellen

Ähnliche Themen