vw teilemarkt

motorhaube teilen erlaubt?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
wollt mal fragen ob jemand weis ob es erlaubt währe die motorhaube in der mitte durchzuschneiden und dann nach links und rechts aufgehn zulassen?
is mir jetzt einfach so mal eingefallen^^
mfg
andre

danke im voraus für eure antworten



Wenn die Verriegelung sicher genug wäre, könnte man es eintragen lassen!


Spyder86c
  • Themenstarter

hätte mir da so gedacht links und rechts jeweils irgendwie ne orginalverriegelung hingebaut und gut is^^



Nene so einfach wäre es dann doch nicht.. du müsstest es schaffen das ganze so zu bauen, das man noch problemlos an alle motorteile rankommt!


Spyder86c
  • Themenstarter

hmm also lieber orginal lassen oder


Klar! Ich find geteilte Motorhauben sind nur was für GFK-Bomber und Sushikutter...


Spyder86c
  • Themenstarter

was könnte ma an ner motorhaube machen auser bösenblick und lufthutzen(die ich hässlich find)^^


komplett glatt machen :P Aber das sieht dann aus wie bei ford! Ich würd sie original lassen...


Spyder86c
  • Themenstarter

wie komplett glatt machen also diese vertiefung raus machen oder nur die "lamellen" und wischerdüßen weg?



Na die vertiefung rausnehmen... dann würde es aussehen wie bei ford :P die lamellen vielleicht auch, dann löst du das so wie bei neueren autos...


oder mach es doch wie bmw die hauebn hat. einfach schaniere vom schrott. weisst du wie ich das mein? bmw motorhauben gehen doch nach vorne und nicht zur scheibe hin auf.


Spyder86c
  • Themenstarter

nach vorne find ich net schön.
wie findet ihr des wenn ma den grill mit in die motorhaube integriert ist?


Spyder86c
  • Themenstarter

jetzt mal kurz ne andere frage weis jemand ob die 86c türen am 2f passen?


müssten passen. Haben mir zumindest schon Mehrere gesagt. Aber Ohne Gewähr


Spyder86c
  • Themenstarter

mir gehts halt eigentlich nur um die innenverkleidung vom 2er weil oben ist ja blech und des gefällt mir irgendwie besser als wenn die verkleidung bis oben hingeht.


Die Türpappen vom 2f Passen an den 2er.
Sind nur anders fest gemacht. Weiß jetz nicht genau ob die "einfach so" passen oder ob de noch ne kleinigkeit machen musst.
Bin nicht dazu gekommen die 2f dinger bei mir ein zu bauen, da is irgendwie ne kunstleder austattung vom 2er dazwischen gekommen


Spyder86c
  • Themenstarter

ne die orginal verkleidungen sollen scho bleiben nur ich werde dann wohl versuchend en 2f griff irgendwie reinzubaun und manche sachen ändern.

des wichtigste ist ob die tür von der form und den befästigungen her passt.
mfg
andre


Die Türen vom 2F passen an den 2er.. Die sind nämlich zu 100% baugleich! Das einzige was bei den 2er-Türen im gegensatz zu den 2F-Türen fehlt, sind die befestigungen für die großen türpappen :P Ausserdem sind die fensterdichtungen anders und der türöffner müsste komplett getauscht werden damit die türverkleidung passt...


polotreff.de
#19 - 03.03.2007motohaube teilen motorhauben was ist erlaubt motorhaube teilen geteilte motorhaube
Antworten erstellen