vw teilemarkt

R.I.P.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Seit Mittwoch 12.20 Uhr ist es vorbei mit Polo fahren. Als ich zur Arbeit fahren wollte..... genau noch einmal links in den Parkplatz abbiegen..... war es vorbei. Ein VW T5 meinte wohl er wäre stärker. Und so war es dann wohl auch. Mein Polo sowie mein Halswirbel sind jetzt Schrott. Sollte noch jemand Teile brauchen können meldet euch bei mir. Sobald das mit Gutachter usw. durch ist werde ich die brauchbaren Teile noch ausbauen. Hätte auch noch einen Satz Mattig Stahlfelgen 7x13 ET20. Müssten jedoch mal wieder bearbeitet werden und 2 neue Reifen sind auch fällig. Wer sonst was braucht sollte sich schnell melden bevor alles bei Ebay landet! Ja genau Fahrwerk wäre ein 85/70 von FK und die vorderen Dämpfer sind ca. 5000 km alt. Aber ausbauen usw. müsstet ihr dann selbst. Ich fass das Auto nicht mehr an. Also es war schön bei euch. R.I.P.



dscf0055m.jpg
dscf0055m.jpg

kauf dir um 200€ eine 3f karosserie mit motorschaden und bau den ganzen spaß um und fertig!

die karosse is hin!

aber das würd ich machen!

mein alter polo ist auch seit 5 monaten am platz beim mechaniker, weil mir rechts wer reingfahrn is und der werd ma jetzt höchstwahrscheinlich wieder herrichten, hab ich dann gleich ein winterauto!

mfg


Antworten erstellen