vw teilemarkt

Areowicher arme am polo6n?

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

kann man aerowischer am polo 6n bj99 anbauen oder nicht das weiß ich nicht genau z.b. die vom golf4 oder opassat bj 04 diese arme meine ich weiß einer was davon ob man es überhaupt kann?



gelöschtes Mitglied

    Wieso diesen Aufwand? Es gibt doch die Umrüst-Kits von Bosch passend für den 6N
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ab zur ATU oder einfach mal ins Ebay schauen.


  • ATU ->33€ denk das geht!hab ich mir dot auch gekauft und umrüsten muss man da nix die passen 1 zu 1



    gelöschtes Mitglied

      Wie der Chris schon sagt, ab zu ATU (ausnahmsweise) und in die Scheibenwischerabteilung. Dann die Wischer suchen, wo als Modell der Polo draufsteht. Passen tun die 1:1 (sogar bei Bj. 95 ). Nur auf der rechten Seite steht der Wischer minimal von der Scheibe ab, aber das hab ich schon häufiger gesehen, ist also nicht weiter schlimm

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        wat bringen diese areo twin dinger eigentlich? Sehen die optisch besser aus oder wat is damit? Hab ich mich noch nie mit auseinandergesetzt irgendwie!


        sie wischen einfach mal exzellenter und werden auch bei hohen geschwindigkeiten noch angepresst an die scheibe... also ich hab selbst bei 180 kaum probleme mitm wischen...


        gelöschtes Mitglied

          hab überlegt mir nen einarmwischen von bonrath zu holen... jemand erfahrungen damit? Da kann man doch auch sonnen breiten aufsatz für kaufen so wie es bei mercedes ist oder?


          ich glaub da musste das blatt kaufen, zuschneiden und in den wischer einziehen...


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du komplett auf Original-Aerowischer umbauen willst, dann kauf dir Wischerarme und -blätter vom Lupo GTI. Die passen ganz genau.



            OskarTDI
            • Themenstarter
            OskarTDI's Polo 6N2

            cool danke für die antworten und die vom lupo gti passen 100%tig oder nicht genau und was soll so der spaß dann kosten?

            Von den bosch wischer habe ich von manchn gehört das sie garnicht so gut sein sollen


            die bosch teile sind gut

            abrr originale sind halt original .. bosch hat eigentlich nur es für die breite masse zugänglich gemacht mit ihrer palette


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen