vw teilemarkt

man reiche mir einen knüppel

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

weiß ja net obs schon mal da war.... aber man reiche mir einen knüppel und sage mir wo der punk wohnt! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,, geht ja mal garnet---der freak

=
=



solche assis


:( :( :'( :'(



idioten...........


die wissen solche autos nicht zu schätzen


gelöschtes Mitglied

    Die beiden Spacken auf ner Motorhaube von nem Opel festschrauben und damit n paar mal frontal in so nen Palettenhaufen reinheizen...sowas behindertes...selten gesehn sowas...


    So eine Schande...Winterautos sollten spektakulärer zu Schrott gefahren werden


    Ja, den Knüppel sollte man mir bitte auch mal übergeben! Solche Leute gehören eingesperrt, sich nen Spass mit sonem geilen Wagen zu machen! IDIOTEN!


    EINFACH NUR SCHWACHSINNIG




    gelöschtes Mitglied

      anketten und über die AB schleifen


      Mit nem Opel ist das ja i.O. aber nicht mit nem DERBY

      Hiermit setze ich einen Kasten Bier als Kopfgeld aus


      ar***** ich setz noch nen kasten drauf!


      gelöschtes Mitglied

        Das ist ein Klassiker warum tut dieser Penner ihr das an. Den Typen klemm ich wie die Paletté mal unter meinen Polo und ziehen ihen über die Straße


        Zitat:

        ar***** ich setz noch nen kasten drauf!



        gelöschtes Mitglied

          man könnte ja über die werbung auf dem lkw rausfinden wo der spastie herkommt!

          ich finds einfach nur traurig wie erbärmlich manche menschen sind :(


          gelöschtes Mitglied

            Sowas tut echt in der Seele weh , wenn man sowas sieht


            mein schönes auto ist jetzt kaputt(ne scherz) der gehört verrannt wie im mittelalter ich pfleg mein baby mit jeden sonntag putzen und waschen und solche idioten machen so ein geiles auto kaputt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen