vw teilemarkt

Bitte auf garkeinen fall nachmachen!

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby



moin
das gabs schonmal aber is trotzdem nicht zur nachahmung gedacht

mfg


gelöschtes Mitglied

    so schlimm isses gar ned^^ kitzelt ein bischen und sonst is da gar nix



    Zitat:

    so schlimm isses gar ned^^ kitzelt ein bischen und sonst is da gar nix


    da spricht wohl jemand aus Erfahrung


    gelöschtes Mitglied

      uiuiuiuiui ...da riechts sicher nach Bratwurst!


      naja und das geht echt?

      is vllt nen bissl krass oder...


      ach so krass ist das wirklich nicht. Habe als kind immer urlaub in bayern auffem bauernhof gemacht und da haben wir auch immer als mutprobe an zaun gepinkelt. Bisher funktioniert mein Ding noch ohne proble, zumindest hat sich noch keine meiner Freundinnen beschwert


      dabei passiert nichts, denn der strahl besteht aus vielen tröpfchen, daher wird der strom nicht geleitet!


      gelöschtes Mitglied

        Echt lustig

        Aber leider gehts nicht, wie PoloGTI125Ps schon sagt. Wer ab und zu "Mythbusters" schaut weiß das



        gelöschtes Mitglied

          also wenn dieses wissen von ner Frau kommt,
          mach ich mir irgendwie Gedanken!

          Net sauer sein hab dich trotzdem lieb! *schleim*


          Zitat:

          dabei passiert nichts, denn der strahl besteht aus vielen tröpfchen, daher wird der strom nicht geleitet!


          mh ich hoffe das war ironie... weil es wirklich geht


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen