vw teilemarkt

FOX oder G POWER?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

moinsen
also es wird bald zeit für nen neuen auspuff bzw ne anlage! nun wollt ich von euch mal hören ob ihr mit den oben genannten firmen erfahrungen gemacht habt? hab zur zeit hab ich mk ab kat drunter und der klang gefällt mir schon sehr gut,also solte nicht so nen dumpfer klang sein und schön laut!

MFG



poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

kennt keiner die beiden firmen? oder jemanden der die drunter hat?


gelöschtes Mitglied

    G-Power ist gut^^


    gut laut^^



    bevor fox g power aber an erster stelle bastuk kann ich nur weiter empfehlen das einzige was machen mußt is kupferpaste zwischen die übergänge das sie dich ist aber des war es


    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    okay das ist doch schonmal was,besten dank! bastuck weiss ich auch nicht weil es sollte ja nicht so dumpf sein...


    ich bin immernoch für remus


    gelöschtes Mitglied

      remus is auch gut


      remus ist in meinen auch das beste was man sich kaufen kann,
      vom preis leistungs verhältnis gesehen!

      bastuck ist auch klasse aber zu teuer und vom preis her nicht für jedermann.

      daher ist remus ne sehr gute alternative.


      Ich habe nen G-Power ESd in Verbindung mit Bastuck-Komponenten, und bin mehr als Zufrieden!

      mfg Matze



      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      @ madmatze also brüllt er richtig gut ja und nicht dieses dumpfe dröhnen?!


      @ poloraser84 Die Geschmäcker sind ja verschieden, und ich finde das dumpfe Brummer waser hat ganz cool.


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      mh okay....bist du hier im norden auf nem treffen zu finden? vieleicht in weyhe? wür ich mir gern ma anhören!
      Kann mir sonst noch jemand sagen welche hersteller nen helleren klang haben?
      MGF


      Bin mit meinem Wagen letztes Jahr etwas über 1200km gefahren, in 5-6 Monaten, also nicht wirklich viel! Und wie es ausschaut wird es dieses Jahr auch nicht viel mehr werden! Zu Treffen fahr ich kaum, das einzige wo ich letztes Jehr gewesen bin , war in Schafflund, aber auch nur weil es direkt um die Ecke liegt!


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      okay das wirklich nich viel dann wird das wohl nix,schade aber da kann man nix machen....


      gelöschtes Mitglied

        Hab nen JOM Endpott dran und der macht auch schön radau, nicht zu dumpf aber auch kein gekreische.

        Allerdings hab ich die Aufhängung schon höher geschweißt, da er mit zu tief hing, ich denke 5cm zur Unterkante der Stoßi ist ein bisschen viel.


        polotreff.de
        #16 - 06.03.2007g power oder bastuck g-power polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen