vw teilemarkt

So eine braune Scheiße....

Beaverbrother
  • Themenstarter

Boah, Alter!
Ich hab grad auf der Suche nach Bildern für ein Physik Referat des Bild unten von Tschnobyl bei Google gefunden. Dann bin ich drauf gegangen und bin auch irgend so eine scheiß braune Nazi Seite gekommen. Dass sich diese Penner nicht schämen! Meine Fresse! Des sollte man echt verbieten! Zum Kotzen ist sowas!

MfG BBR



tschernobyl_6547.jpg
tschernobyl_6547.jpg

Das ist verboten, aber irgendwie schlüpfen DIE da öfter mal durch. Kann mich deiner Meinung aber nur anschließen!


das is doch nurn harmloses Bild?



Beaverbrother
  • Themenstarter

freilich, aber es war eben auf einer nazi-seite mit lauter parolen und auszügen als "mein kampf" und so nem scheiß!


Beaverbrother
  • Themenstarter

ich mein ja nur! mich regt des auf, dass es eben immerwieder welche gibt, die sich so durchmogeln und immernoch nach über 60jahren so verbohrt sein können und nichts einsehen! Einfach zum kotzen!


naja, siehs mal so;
es gibt linke und es gibt rechte, so wirds immer sein,
stell dir mal vor, Hitler wäre damals nicht in Russland eingefallen dann würdest jetzt vllt. schreiben,
woah diese scheissdumme rote Scheiße usw. usf.


Beaverbrother
  • Themenstarter

ich find trotzdem dass des net eine solche seite rechtfertigt...


sowas kannst du doch jetzt seit kurzem auch online bei der polizei anzeigen.


hab mir die Seite angeschaut...ich glaube net ds es eine "Rechts" Seite is...



habmir das auch mal angesehen... sieht aus wie eine seite, die die "nazi´s" bekehren soll...

aber das sollte genauso verboten werden... soll doch jeder seine meinug haben wie er will...


Nazis haben keine Meinung in meine AUgen...
Denn die haben Deutschland in den dreck gezogen.
Ui...keine NObelpreise mehr für deutsche Wissenschaftler...komisch...
Die bekanntesten FIlme von frühe kamen aus Deutschland.
Keiner kannte "Hollywood".

Tja
die klügste Köpfen sind nun Amerikaner geworden...
ich könnte kotzen


gelöschtes Mitglied

    Man sollte aber net ein ganzes Land verurteilen nur weil vor über 60 Jahren mal son kleiner impotenter Österreicher n bissl abgedreht ist....Gut, ging von unserm Land aus, aber war nunmal keiner von uns....und die die jetzt 30 und jünger sind haben damit in meinen Augen nichts mehr mit zu tun. Also sollte man nicht wieder alles auf die Vergangenheit schieben...trotzdem sollte aber jedem seine Meinungsfreiheit zustehen was seine politische Gesinnung angeht....In meinen Augen sollte man Zecken UND Nazis ordentlich n paar auf die Schnauze hauen. Weil beides einfach nur sinnloses Gelaber ist. Wenn jmd nun n kleinen linken bzw rechten Touch hat ist das in meinen Augen noch in Ordnung. Aber Nazis sind nunmal die ausm Dritten Reich bzw die Neos die wieder n Reich haben wollen. Und das ist der Unterschied...Man wird ja auch schon als Nazi beschimpf wenn man ne Deutschlandfahne in seinem Zimmer hat, oder auf seinem Rucksack.... So das war meine Meinung, fertig



    ja, man wird schnell in die rechte spalte geschoben. und das, wie vorhin erwähnt, obwohl es schon 60 jahre her ist.

    ich war bei uns einer der ersten die diese deutschlandfahnen fürs auto hatten und habs natürlich auch direkt ma drangemacht. guuut, war noch keine wm aber was man da zu hören bekommt. unverständlich.

    lange rede kurzer sinn.. jedes extrem is gleich schlimm rechts wie links.
    das nochmal als unterstützung meiner vorredner


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen