vw teilemarkt

Auto aufgebrochen!

Hallo
wie ist das eigenlich wenn man etwas geklaut bekommt aussem auto?
Muss man für alles rechnungen vorlegen? Wie ist es wenn man davon keine Rechnung mehr hat? Und bekommt man kaufwert oder zeitwert?

Mir wurde schon einmal mein Auto aufgebrochen direkt vor der Haustür auf der hauptvehrkersstrasse, hatten aber nicht auser ein paar allten cd´s mit genommen!
Nur beim negsten mal habe ich die befürchtung wird es nicht so glücklich enden, und bei uns in der gegend werde andauernd auto mit hifi ausgeräumt!

mfg

Ist schon klar das ne Alarmanlage nicht DIE Lösung ist, aber es wird genug kleine Diebe geben, die sowas abschrecken kann.

Und solang der Wagen bei mir vorm Haus steht und ich zu Haus bin und die Anlage losgeht....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also macht es wie ich
    AUto offen lassen^^
    Denn
    wenn sie das Radio wollen
    kriegen sie es so oder so.
    ALso lieber die Tür nicht abschließen damit die nichts knacken brauchen

Das Problem ist, dass die Leute die sowas machen so dumm sind und dir trotzdem die Scheiben einschlagen, hat ein Kumpel von mir schon erlebt. Hat vergessen das Auto abzuschliesen, als er dann von der kneipe am auto war lagen die Scheiben schon drin.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
      Also macht es wie ich
      AUto offen lassen^^
      Denn
      wenn sie das Radio wollen
      kriegen sie es so oder so.
      ALso lieber die Tür nicht abschließen damit die nichts knacken brauchen

Das Problem ist, dass die Leute die sowas machen so dumm sind und dir trotzdem die Scheiben einschlagen, hat ein Kumpel von mir schon erlebt. Hat vergessen das Auto abzuschliesen, als er dann von der kneipe am auto war lagen die Scheiben schon drin.

das sind die leute... die im krieg, wenn das halbe haus zerbombt wäre und nur noch die wand mit der eingangstüre steht und diese abgeschlossen wäre, NICHT in die hütte reinkämen weil sie so blöd sind

PoloWhite
      • Themenstarter

Ja hier in der Gegend ist es auch zurzeit richtig schlimm einem Kollegen würde das auto aufgebrochen um 16:00Uhr wo er nur kurz was zu trinken gekauft hat bei Edeka .. richtig krass hier !

Mann sollte das alles aendern man sollte einfach nur härtere Strafen für die Diebe einführen!

Nicht nur das sie alles ausrauben beschädigen die Karosserie und den Innenraum, wenn ich die scheiss kratzer sehe muss ich immer an die verdammten Bast*** denken die es gemacht haben!

Naja hab halt verdammt pech die Versicherung (hausrat) uebernimmt auch kein Penny, weil mein Dad vor 2 Jahren den Vertrag abgeschlossen hat und da noch alte Bedingungen zu der Zeit waren! So nannte es die nette Frau am Telefon! ! ! !

gelöschtes Mitglied

^^ So eine Scheiße, von wegen alte Bedingungen den Versicherungen musst du immer sagen was du willst. Mach da ruhig terz bei den Pennern, mach ich auch immer. Anders kommst bei den Ärsc.... nicht weit.

Und zum Thema härtere Strafen:

Mir würd es schon reichen wenn Selbstjustiz erlaubt wäre , sofern man den Täter eindeutig am Tatort gesehen hat.

hi
        ich sag nur PANZERPLATTEN.
        sind sehr ergiebig

Antworten erstellen